vieel photoshop..........

wolfen ......
-
- Final
- Dani
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.283 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Digi-kunst.
-
-
Ooooooh ein kleiner Dire-Wolf,...
Ist der hübsch
Meine Güte, der Wolf sieht aber wirklich gut aus!
Und die Lady ist mal wieder 1 a in Szene gesetzt, dazu noch der schöne Mond und die Farbtonänderung... Klasse gemacht!Ist nur die Frage, ob Wölfchen die Lady auch "zum Fressen gern" hat
VLG
-
hey das ist ja ein hammer diese stimmung
und die blicke verschmelzen ja in einander.aber am besten gefallen mir die farben!
einfach super!
design-mw
-
hallo Dani,
muß hier Dire recht geben. Mal wieder ein sehr gelungenes Bild von dir und einmal etwas anderes.
Ist der Mond ein Hintergrundbild?
Auch das Gras in PS hast Du gut hinbekommen. Wirklich Schick ;D
Gruß Wizard
-
Hi danke euch allen
@ wizard der mond ist ein poser prop ;-)))
-
Hallo Dani
das Bild ist wieder erste Sahne geworden.
Der Wolf ist höchstens 10 Wochen alt. Sieht einfach klasse aus.
Weis nicht was ich sonst sagen sollte.
Bist im moment wohl imfertig stellen Drang ????
Woher kommen sonst die vielen tollen BilderKlaus
-
kennst meine meinung dazu ja schon
dat wölfchen ist echt flauschig
-
Saugut
Hier wurde alles Weitere gesagt!Gruß, Panic
-
Super Arbeit:top: würd ich gern mal in Farbe sehn ;D
Gruß,McDetti -
- 12. Juli 2025, 09:18
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.