hffofz7furhzeufz

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 7.402 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani.

  • Hallo Dani,


    wow super. Das ist Dein bestes Bild seit langer Zeit. Hier stimmt alles.


    Der Himmel sieht klasse aus, einfach alles super realistisch.


    Fand deine Poser-Bilder auch immer toll aber sorry mit der Zeit wurde es ein wenig langweilig *voll in Deckung geh*


    Gruß Wizard

  • das pferd ist aber nicht in vue gerendert sondern nachträglich reingestopft worden da mein vue zur zeit nicht richtig funzt ..danke euch ;D na der titel ist bestimmt unter aller sa....*gg*
    sorry ich muss mal eben wizzi hinterher .....brraaaaaaauuuuuuuussssssssssssss:mua

  • Ich stimme den anderen zu, bezüglich dessen, daß es ein sehr stimmungsvolles Bild ist. Das rührt vor allem von der sehr gut gewählten Beleuchtung. Auf die übermäßige Ausleuchtung des Pferdes wurde verzichtet, und das ist auch gut so. Das Pferd kommt dadurch viel realistischer rüber (man beachte Glanz des Felles). Das Gras (der Vordergrund) kommt auch sehr schön rüber, was nicht zuletzt auch der gut gewählten Beleuchtung zu verdanken ist. Dasselbe gilt für den Baum, der sehr detailiert und realistisch erscheint. Auch dieser ist sehr passend in Szene gesetzt. Das der Hintergrund vernachlässigt wurde stört überhaupt nicht - ja fällt nicht mal wirklich auf, weil der Blick eher vom Vordergrund und vom Himmel gefangen ist.
    Den Himmel finde ich wiederrum nicht sooo realistisch. Wolken hätten mehr Struktur vertragen, falls das in Vue geht. Ausserdem hat der Mond einen eigenartig hellen Fleck. Weiters kann ich mir nicht vorstellen, daß so kurz vor Sonnenuntergang soviel Sterne zu sehen wären - und noch dazu so hell. Als Glühwürmchen würden die vielleicht durchgehen - aber dann sollten sie eine etwas grünlichere Lichtfarbe haben, und sich mehr vom Himmel abheben.
    So, ich denk, die wichtigsten Kritiken hab ich nun gesagt. Alles andere würde wohl als Haarspalterei erscheinen, von mir - und ist auch nicht so notwendig gesagt zu werden.


    Liebe Grüße und "Alles Gute und Gerechte uns allen."
    dein Pygmalion

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.


    Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.