einfach nur ansehen!
.....er rennt und ernnt
-
- Final
- jörg
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.121 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Panic912.
-
-
Hi
Was geht den hier für eine Sauerei in die Luft? grins
Gefällt mir gut. in was gemacht?Gruß Klaus
-
only bryce! ...abgesehen vom rahmen und der schrift natürlich
-
Hall jörg,
Wieder ein wenig „Grönemeyer“-Insipartion bekommen ?
2 Fragen habe ich: Warum ist der Am Montag Schriftzug so verschwommen und weshalb sind die Silos / Türme nahezu durchscheinend ?
VG
-
Zitat
Von Dire-Wolf 2 Fragen habe ich: Warum ist der Am Montag Schriftzug so verschwommen und weshalb sind die Silos / Türme nahezu durchscheinend ?
1. ich habe den schriftzug so gewählt weil es zum einen die bildüberschrift ist und nicht direkt zu dem text gehört und um zu verdeutlichen was der montag doch für ein besch.... tag ist. "Montag" bezieht sich da aber eher generell auf den menschen, was er denkt und was er tut vor allem. mit montag ist sein krasses verhalten im gegensatz zur natur und sich selbst gemeint. deshalb verzerrt!
2. die türme sind nicht transparent, sie reflektieren recht stark und im unteren teil eben den hellen teil des himmels. ich war mir nicht bewusst, dass es als transparent erkannt wird
DANKE
jörg -
Zitat
Original von jörg
2. die türme sind nicht transparent, sie reflektieren recht stark und im unteren teil eben den hellen teil des himmels. ich war mir nicht bewusst, dass es als transparent erkannt wirdRecht hast Du wenn ich´s mir noch mal anschaue, es sah nur so aus, weil der Horizont kerzengerade weiterläuft obwohl er doch bei der Spiegelung in den Türmen hätte durch die Zylinderform leicht verbogen sein müssen?!..
He he he Du bist ja ein richtiger Montags-Fan
VG
-
also ich find das echt klasse
Bei solchen bildern wird man ganz schnell wieder zurück in die realität geholt und fängt an nachzudenken ;D
Dafür isses wohl auch gedacht!
Klasse Bild :top:Liebe Grüsse Metal
-
Kann mich nur anschließen! Es lädt sehr zum Nachdenken ein! Gut gemacht!
Gruß, Panic
-
- 15. Juli 2025, 23:58
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.