Das Projekt Klippen von Dover habe ich erstmal auf Eis gelegt. Dafür hat es mich jetzt mit StarWars erwischt. Bin zwar jetzt nicht der Hardcore Fan aber die guten alten AT-AT´s und TIE-Fighter haben was.
Da ich aber hier in der Schule kein Bryce oder ähnliches drauf habe *inTischkantebeiß* habe ich erstmal das Schlachtfeld mir zusammengebastelt:
Hi Axel, sieht vielversprechend aus. Die Ecke oben rechts führt mich in Versuchung, da genauer hinzustarren. Hat sich mir automatisch die Frage aufgedrängt, was da ist bzw. wie es da weitergeht.:fett Wirkt geheimnisvoll. Willste wirklich darauf aufbauen? Na, dann bin ich aber mal gespannt. Gruß, Kerish
Gelände ist wie schon bekannt Terragen, der TIE-Fighter ist ein 3DMAX Objekt von 3DCafe, und gerendert wird alles in Bryce.
Der TIE-Fighter ist noch(!) einsam und nicht richtig positioniert, am Boden tabsen noch keine AT-AT´s durch die Gegend und am Licht werd ich auch noch basteln müssen.
Auf eure Reaktionen bin ich schon gespannt wie ein Flitzbogen
Der Schatten ist schon weg, das Ding hat mich auch gestört da der TIE ja nicht gerade niedrig fliegt. Was mir gerade aufgeffallen ist das ich die BMP nicht nochmal geschärft habe wie die Vorabbilder. Naja was solls hab jetzt keine Lust abzubrechen und da ich sicherlich noch einige Veränderungen machen werde fällt das jetzt nicht so ins Gewicht.
Axel
3. Oktober 2026, 09:37
Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.
Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in. If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
Active Rendering in der WSC-Connect App bei Google Play
Active Rendering in der WSC-Connect App im App Store
Download
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen