Bryce5.5 öffnet die *br5-Files nicht

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.517 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ghostpanther.

• Ich versteh die Technik nicht !! Hat man eine Demo, ist alles in Ordnung - kaum hat man die Vollversion macht das Ding Schwierigkeiten.

Speichere ich ein eine Szene oder ein Objekt ab, wird's anstandslos gespeichert - öffne ich es, ist plötzlich nur noch ein Polygon da und der Inhalt verschwunden.

Kann mir jemand sagen, was da passiert ist ?

• Ne, nicht wirklich! Das müsstest Du schon visualisieren oder genauere Angaben machen.
    Du erstellst in Bryce eine Scene und speicherst sie mit "Save As..." ab.
    Wenn Du Deine vorher gespeicherte Datei wieder lädst ist sie praktisch leer?
    Der Fall ist absolut neu und unbekannt, unter Umständen hilft bei so etwas immer neu installieren.

• Genau das habe ich befürchtet :(
    Noch seltsamer ist dabei, daß die eingestellten Presets abgespeichert werden, sogar mit den Namen, die ich ihnen gegeben habe - ebenso wie die aus der Szene gerenderten Bilder - die Szene selbst ist in der Verzeichnisliste mit 2,5MB angegeben - nur eben nur leere Luft !

• Hmmmmmm - 2,5MB ist ja eigentlich nicht viel für eine Bryce-Szene.
    Also speichert Bryce da wohl irgendwie nicht richtig.
    Aber warum? *grübel*

Ich würd mal ne Neuinstallation probieren!

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Würd auch sagen, dass es nach ner Neuinstallation schreit!
    Ich hatte kürzlich das Vergnügen dass Bryce mir nach Verschieben von Materialien nur noch ein Bibliothekfenster mit schwarzen (leeren) Schächten anzeigte. Beim erneuten Start des Programms bekam ich wieder alles angezeigt. Ist bisher zweimal vorgekommen...
    Technik lebt! ;) :P

vg
    space

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.