nur ein kerl ............es sieht einfach aus is es aber für mich nicht gewesen ..na ja männer zu kreíeren ist halt doof wollte es aber mal ausprobieren ....hatte schon mal eins versucht na der sah vieleicht aus
dagegen ist der hier sahne

nix weltbewegendes
-
- Final
- Dani
Es gibt 22 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Kerish.
-
-
na sooo schlecht sieht er ja nicht aus
und respekt vor dem kerl beide arme ausgekugelt
und immer noch am posen -
der wollte nicht so wie ich wollte da musste er drann glauben
-
jesus, du bist ja richtig gefährlich
by the way: DAS ist das beste bild das es je gab
-
*grööhöhhllll*
gefährlich is noch milde ausgedrückt -
ey ich nehme auch negative kritik an oder traut sich hier keiner bei mir
-
Die Armstellung ist wirklich sehr extrem!
Aber einen knackigen Po hat er.....nicht schlecht! ;DGruß, Panic
-
ich trau mich
er scheint ne hautkrankheit zu haben oder?
sieht aber trotzdem gut aus. dani du kannst nix schlechtes machen, vielleicht wenn du es wirklich willst. bewiesen hast du es hier irgendwann ja mal*gg*...aber der gute muss noch ein wenig tun um an meinen knackpo ran zu kommen
n kurzen hat er ja auch gell*gg*...haarwuchs!!! meint ich!
-
Zitat
Original von Dani
ey ich nehme auch negative kritik an oder traut sich hier keiner bei mirkennst du das spiel hitman ? da gibt auch so nen glatzkopf genannt nr.47. wenn der seine missionen nicht packt sieht er in etwa dann so wie auf deinem bild aus mit dem einzigen unterschied dass er dann am boden liegt...
nee nun aber mal im ernst bin froh dass ich den typen nicht von vorne sehen muss...
die anatomie ist leider nicht ganz richtig (von hinten jedenfalls hehehe)
wie schon gesagt die schultern sind zu weit draussen, der andatz zwischen hals und schulter fällt zu sehr in ner "rundung" nach innen aus (da gehören n paar mukistränge drauf)
auch wärs schön wenn der noch ein ohr zusätlich bekommen würde.zum schluss: die unterarme und die hände sind zu klein ausgefallen. -
danke auch hier
@ wind das andere ohr is aber da
hände zu klein .....die hab ich aber nicht kleiner gemacht die sind wie sie sind
aber komm der hintern ist mir doch gut gelungen ;D
-
sieht doch ganz ordentlich aus das Kerlchen
-
Hallo Wind,
sorry aber hast Du überhaupt Ahnung von den Programmen Poser und Bryce?
das ist jetzt nicht böse gemeint und ich will dich auch nicht angreifen aber bei den Kritiken die Du abgibst hört sich das so an.
also wie möchtest Du z.B. in Poser diesm netten Kerlchen noch zusätzlich Muskelstränge geben?
Würde mich wirklich interessieren.
Du gibst hier Tips die sich kaum mit den Programmen Poser und Bryce umsetzen lassen und ich glaube das du das nicht erkennst.
Diese Effekte die du hier ansprichst können durch perfektes Postwork in Photoshop erreicht werden und dazu sind die wenigsten im Stande.
Ich lasse mich aber gerne von Dir eines anderen belehren und nehme auch gerne Tips von Dir an und ich wette einige andere User sind genauso gespannt wie ich und erwarten voller Vorfreude eines Deiner Bilder
Gruß Wizard
-
hallo wizard, nee du hast mich nicht verletz, kein problem.
was ich mit muslelsträge eigentlich meinte (ich weiss dass das mit poser nicht geht und der "tip" war ehr allgemeiner natur und nicht auf´s programm bezogen) war das aussehen der form allgemein zwischen hals und schulter. ist mir schon kar dass da keine muskelstränge durchs fleisch schimmern können (grins) nur eben die form ist nicht stimmig (sieht aus als ob da muskeln fehlen würden). das war eigentlich was ich meinte...und viel zu gross sind die schultern natürlich auch.
sorry für die missverständliche formulierung.
ach ja am rande: ich persönlich finde postwork gut. mir ist ein bearbeitetes bild lieber das gut aussieht, als ein "original" ohne postwork das unecht wirkt.
einige user sind auf ein bild von mir gespannt ?
davon bin ich überzeugt...
ja.. eines meiner bilder wird noch kommen...bald -
Zitat
Original von Dani
danke auch hier
@ wind das andere ohr is aber da
hände zu klein .....die hab ich aber nicht kleiner gemacht die sind wie sie sind
aber komm der hintern ist mir doch gut gelungen ;D
DER HINTERN IST WIRKLICH EINZIGARTIG DA HAST DU RECHT!!!!!
FREU, FREU, HAB NOCH NIE WAS SCHÖNERES GESEHEN ! (GRINS) -
ein vernüftiges tattoo solltest du ihm verpassen
-
neee der hat sich nun erledigt war mal nen test ob es einigermassen rüber kommt der schläft nun auf meinem pc wie schnewittchen
@ wind ......wusst ichs doch ;D
-
@ Wind,
puh na dann ist gut das ich dich nicht verletzt habe ;D
Nicht falsch verstehen habe absolut nix gegen Postwork mache es ja selber.
Damit hast Du natürlich recht. Poserfiguren wirken immer etwas unrealistisch bzw. schon fast zu perfekt dort schimmern keine Adern durch die Haut aber das läßt sich ja leider nicht ändern oder?
Gruß Wizard
-
-
doch doch unterm poooo sind nen paar besenreiser
schu mal genauer hin *g*
-
Hallo Dani,
kann der sich mal bitte umdrehen. Ich möchte mal sein Gesicht sehen
Bei dem Körperbau muß es da ja richtig was zu sehen geben oder?
Gruß Wizard
-
psst wizzi .....das machen wah gaaanz privat .... ;D aber nich weiter sagen
-
Jaaaaaaa, Dani.....dreh ihn doch bitte mal um! Seinen Gesichtsausdruck würde ich auch zu gerne mal sehen
Gruß, Panic
-
Der kleine 'Gürtel' oberhalb des vielseits gerühmten Knackpos läßt aber vermuten, daß von vorne kein Waschbrettbauch zu sehen wäre - eher ansatzweise ein Waschbärbauch
Oder sind das quergelegte Muskeln und - äh - was wars gleich noch...
Wieder mal gelungen, das Bild. Und die Armhaltung kenn ich aus der Rückenschule!Gruß,
Kerish