nur ein kerl ............es sieht einfach aus is es aber für mich nicht gewesen ..na ja männer zu kreíeren ist halt doof wollte es aber mal ausprobieren ....hatte schon mal eins versucht na der sah vieleicht aus
dagegen ist der hier sahne

nix weltbewegendes
-
- Final
- Dani
Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 5.466 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kerish.
-
-
na sooo schlecht sieht er ja nicht aus
und respekt vor dem kerl beide arme ausgekugelt
und immer noch am posen -
der wollte nicht so wie ich wollte da musste er drann glauben
-
jesus, du bist ja richtig gefährlich
by the way: DAS ist das beste bild das es je gab
-
*grööhöhhllll*
gefährlich is noch milde ausgedrückt -
ey ich nehme auch negative kritik an oder traut sich hier keiner bei mir
-
Die Armstellung ist wirklich sehr extrem!
Aber einen knackigen Po hat er.....nicht schlecht! ;DGruß, Panic
-
ich trau mich
er scheint ne hautkrankheit zu haben oder?
sieht aber trotzdem gut aus. dani du kannst nix schlechtes machen, vielleicht wenn du es wirklich willst. bewiesen hast du es hier irgendwann ja mal*gg*...aber der gute muss noch ein wenig tun um an meinen knackpo ran zu kommen
n kurzen hat er ja auch gell*gg*...haarwuchs!!! meint ich!
-
Zitat
Original von Dani
ey ich nehme auch negative kritik an oder traut sich hier keiner bei mirkennst du das spiel hitman ? da gibt auch so nen glatzkopf genannt nr.47. wenn der seine missionen nicht packt sieht er in etwa dann so wie auf deinem bild aus mit dem einzigen unterschied dass er dann am boden liegt...
nee nun aber mal im ernst bin froh dass ich den typen nicht von vorne sehen muss...
die anatomie ist leider nicht ganz richtig (von hinten jedenfalls hehehe)
wie schon gesagt die schultern sind zu weit draussen, der andatz zwischen hals und schulter fällt zu sehr in ner "rundung" nach innen aus (da gehören n paar mukistränge drauf)
auch wärs schön wenn der noch ein ohr zusätlich bekommen würde.zum schluss: die unterarme und die hände sind zu klein ausgefallen. -
- 19. September 2025, 22:28
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.