hi.. mal was ungewöhnliches für mich.. mach sonst andere sachen in bryce:)
hoffe es gefällt
gruß bimbam
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.472 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Panic912.
hi.. mal was ungewöhnliches für mich.. mach sonst andere sachen in bryce:)
hoffe es gefällt
gruß bimbam
Schicker Klunker
Sicher das es kein Foto is? ;D
Axel
Den jetzt noch schick verpackt unter den Weihnachstbaum legen...
Bescheidene Frage: Renderzeit?
Gruß,
Kerish
Hallo Happyhippo,
na der sieht aber klasse aus.
@ Panic gibst Du mir ein Stück ab? Bitteeeeeeeee der ist doch groß genug für zwei oder ;D
Gruß Wizard
heftiger klunker ist das nur durch die brechung entstanden? oder haste ne reflection-map eingesetzt?
denn mal ein willkommen auf diesem board bimbam
gruß jörg
ich kenne noch einen bimbam
nee.. kein foto:)
Kerish: hmmm.. hat glaub ich garnicht mal sooo lange gedauert. glaube ugf. ne dreiviertel stunde? vielleicht auch weniger. auf jeden fall weniger als bei dem andern bild *uff*
wäre schön, wenn ich das zum verpacken "in 3d" rendern und verpacken könnte *gg* dann müsst ich doch kein abi mehr machen
jörg: nur brechung - hab in den rendereinstellungen die tir hochgeschraubt:)
was heißt du kennst noch einen bimbam?
ich kenne ein bimbamtier von rero*gg* das ist son postingwahnsinniger*wechrenn*~~~~~
haste dir mal das proggie vom doc. runtergeladen? ich habs noch nicht getestet, bin aber sehr gespannt was ich damit anstellen kann. sein bild war ja schon mal sehr .... gut
achso.. jetzt.. *gg* da oben hab ich ja mit "gruß bimbam" abgeschlossen..
hmmm.. macht der gewohnheit!
das system hier is eigentlich noch besser - forum und bilder posten in einem:D
das mit rollingers prog hab ich nich so ganz kapiert - das war doch garnicht für bryce, sondern für cinema oder?
vielleicht hab ich aber auch einfach nicht genau genug gelesen. geh mal nachsehen, wie das war..
(die technik wäre auch interessant bei diesem bild hier)
klunker?? das is kein klunker, *fg* das is einfach nur schick! *lol*
Wow wie macht man sowas nur! hört sich schwer an!
Liebe Grüsse Metal
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |