Ja, jetzt meld ich mich hier nach tausenden JAhren mal wieder und wollte mal von euch wissen wie euch eins meiner Bilder gefäll!
Kritik und VErbesserungsvorschlage wären schön!
Cu
Mine
Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 3.398 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von design-mw.
Ja, jetzt meld ich mich hier nach tausenden JAhren mal wieder und wollte mal von euch wissen wie euch eins meiner Bilder gefäll!
Kritik und VErbesserungsvorschlage wären schön!
Cu
Mine
sehe leider nur ein rotes kreuz
ich leider auch!!!
dito
Zweiter versuch! ICh hoffe es hat geklappt.
Sorry für mein Unvermögen im BIlderhochladen.....
Mine
nett
Hallo Mine_L,
schön wieder etwas von Dir zu sehen!
Ich schließe mich Silencer an, mit einer gewaltigen Ausnahme, ich ersetze das "N" duch ein "F", denn die Idee und die Umsetzung haben ein "F ett" mehr als verdient!
Sehr stimmige Nachbearbeitung, wie hast Du´s gemacht?
BtW.: Du bist nicht die Erste und nicht die Letzte die mal einen Deadlink hochschiebt
VG
Hallo Mine_L,
fantastisch, das gefällt mir sehr gut.
Sehr Interessant, mal etwas völlig anderes, hebt sich völlig von den hier gezeigten Bildern ab.
Eine wundervolle Idee die super umgesetzt wurde.
Wegen dem Bild hochladen das ist kein Problem das ist hier schon anderen passiert und dafür brauchst Du Dich auch nicht entschuldigen. Du mußt aufpassen das in Deinem Bildnamen keine ä,ü,ö, drin sind dann lieber ae usw. schreiben dann gibt es keine Probleme. Das war Dein einziger Fehler
Gruß Wizard
PS: Am Dienstag findet ein Chat-Abend statt um 20.00 Uhr darf ich Dich da auch begrüßen?
es ist wirklich schön geworden. es wirkt sehr verträumt. ihre halskrause wirkt ein wenig seltsam, ist zu dick...erinnert mich an moosgummi*gg*
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |