hab eigentlich nur chrom in einer umgebung testen wollen irgendwann konnte ich nicht mehr aufhören darüber nachzudenken was ich an dieser szene (als sie nur aus dem teppich und 3 kugeln bestand) noch machen könnte. das ist daraus geworden
zu vermieten 630,- € WARM!...oh der heizkörper muss noch ran!
muss schon sagen sehr geiles bild aber kommen wir jetzt zum klug-sch... ;D
es gibt nur 2 dinge die mich stören
die elektroleitung löst sich in luft auf und die steckdosen rechts find ich nicht so getrofen besser wäre ein loch in der wand wo die adern rausschauen
Täusch ich mich oder ist die Steckdose rechts in sich nicht symmetrisch? Liegt vielleicht an der Perspektive. Klasse - kein Geld für Tapete aber ne Designerbrille! Man muß schon genau hinsehen um zu erkennen, daß das Kabel nicht im Teppich steckt sondern in einer Falte verschwindet. Ich find die Idee und die Umsetzung gut.
Original von jörg zu vermieten 630,- € WARM!...oh der heizkörper muss noch ran!
Das ist ja spottbillig, immerhin hat die Bude auch fließend Wasser... Von den Wänden herunter.. Und wer Penicillin braucht, der kratzt sich einfach den Schimmelpilz von den Wänden.
Die Deckenlampe "Colani-Design" Modell Bronx ist frech, die Tür hat eine nicht zu zerstörende Glasscheibe (weil nicht vorhanden) und die Fenster glänzen...mit Abwesenheit.
BtW.: Für die Umgebung wirkt der Teppich doch arg sauber...
Ich finds auch klasse! Die Spiegelungen auf den Kugeln sind wieder einmal allererste Sahne, obwohl ein wenig Staub auf ihnen realistischer wäre. Super Idee, erstklassige Umsetzung :top:
Gruß, Panic
3. Oktober 2026, 09:36
Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.
Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in. If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Active Rendering in der WSC-Connect App bei Google Play
Active Rendering in der WSC-Connect App im App Store
Download
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen