Sturm

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 6.895 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bommel.

• Verwendete(s) Programm(e): H & C, C-FP

"Sturm", oder wie auch immer, nichts wird besser nur noch Schlimmer.

Gleich zwei Varianten, für jeden etwas oder auch nix.

Das Federfieh aus einem Foto reinmontiert der Blitz in C-FP zusammengeschraubt und reinmontiert. Der modelierte blitz hatz nicht gebracht.

Bommel

• Danke für Eure kommentare. Hatte vergessen zu erwähnen, das ich meinem derzeitigen Lieblingsschiffmodel eine Sturmbesegelung spendiert habe. Da es bei der anderen nur gereffte Seegel vorhanden waren.

Esha,
    der Albatros und noch eine Seevogelart, aber nicht der Seeadler(komm jetzt nicht auf den Namen) fliegen auch bei Sturm und Windgeschwindigkeiten von 120h/km. Die Vögel im Bild sind zwar keine Albatrosse, aber die Szehne ist eh fiktiv. Und die Vögel beleben das Bild zusätzlich. Ohne sah es irgendwie noch nackt aus.

Naoo,
    welchen Kontrast? Guck mal bei Wikipedia und such Dir mal von den 8 Varieanten eine Aus. Wenn es auf Deinem Monitor etwas milchig aussieht dann handelt es sich um Nebel im Bild.

Kathi 2233,
    es sind die Anfangsbuchstaben de benutzen Software, (Schleichwerbung ein...) "H" für Hexagon & "C" für Carrara (Schleichwerbung ende....)

Dargin,
    der Leuchturm zu Modern??? Ehrlich gesgt war ich zu faul da ein altes passendes Türmchen als volldetailiertes Model zu fummeln. Da zu erschien mir der Aufwand nicht Gerechtfertigt, zumal der Turm eh weit, weit, weg im Szehnario steht. Ich hätte die querstreifen weglassen können, dan wär es vieleicht nich mehr der Eindruck gegeben, von modern. Abert rotzdem Danke für diese Frage. das Zeigt mir,das du ein aufmerksamer Beobachter bist, der auch in die Details hineinguckt.

Elfmann,
    Dat sind richtige Männer(!), die "ihren Mann stehen", auch wenn da zufällig einer gerade über die Reling kotzt. Guck mal hinter den zweiten Mast.

Bommel

• Hi,

:respekt :applaus

Also mir gefällt das "ohne Blitz" fast besser. Besonders wenn ich die Bilder von einem Monitor zum nächsten schubse. Da ändert sich nämlich der "Kontrast" bei mir erheblich und das "Ohne Blitz" kommt echt scharf rüber.

Ich rätsel immer noch welcher Monitor die "richtigeren" Einstellungen hat.

Ich weiß ja was H&C ist ... aber was ist C-FP?

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.