Burst - Tempelsee Final

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.405 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Axel007.

• So, nun die vorerst finalen Versionen des Bildes.

Ich komme im Moment nicht weiter und wirklich glücklich bin ich damit nicht. Muss wohl noch ein wenig üben, damit das letztendlich alles so passt, wie ich es mir wünsche ...

Danke an die Poster im "work in progress" Thread ... hat mich schon motiviert, weiter zu machen :]

Sind leider 2 Versionen, da ich mich nicht recht entscheiden kann, welcher ich den Vorzug geben soll ... habe diese schon aus Vieren ausgewählt ... und sorry, wenn es ein wenig dauert (habe die Bilder leider nicht in annehmbarer Qualität besser komprimieren können).

Tempelsee-v7-web.jpg

... und Nummer 2 ...

Tempelsee-v5-web.jpg

@ Kerish
    War nun doch nichts mit "Projekt Cirruswolke" ... habe einfach keine anständigen hinbekommen ;(

@ Jörg
    Wie Du in der 2. Version sehen kannst, ist der Wasserspiegel bereits ein wenig gesunken und es beginnt zu grünen ... aufgrund dieses Wetterumschwungs ist dann jedoch auch der Pulverschnee geschmolzen ;D

Gruss MaNae

EDIT:
    Ist übrigens Terragen.

• Hallo MaNae,

also mir gefällt das zweite wesentlich besser.
    Kritik kann ich hier sehr schlecht geben, ich kenne mich mit dem Programm absolut nicht aus und weiß auch nicht welche Möglichkeiten Du damit hast.

Davon ab hier hätte ich nix zu meckern ;D

Gruß Wizard

• Hallo MaNae,

ich vote für Bild 2. Sicherlich ist der Effekt am Himmel in Bild 1 sehr schön, leider erstreckt er sich ja auch auf das Wasser / das Terrain, das stört für mich den Gesamteindruck.

Bild 2 ist wirklich super gelungen!
    Eine sehr imposante Atmosphäre und sehr schöne Zusammenstellung / Nachbearbeitung der Surfaces!

Weißt Du was das Bild jetzt "Willenlos" machen würde: Sichtbare Lightrays direkt ins Zentrum des ohnehin schon imposanten Himmels ;)

VG + :respekt

• Machste Witze, MaNae? Bei DEM Himmel (Version 1) kann man auf ein paar lächerliche Cirrus gern verzichten. biggrinsanta.gif . Sieht fantastisch aus. Hab mir erstmal den Link zum Tut gesichert - Merci vielmals.
    Jepp, kann mich - was das bevorzugte Bild betrifft - nur anschließen. Bevorzuge auch das zweite. (Na ja - und den Himmel vom ersten biggrin_huge.gif )
    Klasse geworden! :top:

@Dire - äh, was haste denn mit dem Bild vor? ?( Willenlos? beamguy.gif

Gruß,
    Kerish

• @ Jörg & Dire

Menno, Ihr Nörgler! ;);) ;D

Das Ergebnis ist zwar leider nur der klägliche Versuch ein paar kümmerlicher Rays und die Ausleuchtung ist auch nicht gerade der Reisser, aber so kommst Du, Dire, zumindest ansatzweise zu Deinen Rays und Du, Jörg, kannst ein paar Sonnenstrahlen erhaschen, wenn Du schnell genug bist. ;D

Tempelsee-v8-web.jpg

So, nu is aber gut ...
    Gruss MaNae

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.