Snowy Isle

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 3.880 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kerish.

• Na klasse,

im BRYCE-Board als erstes einen Terragen-Versuch abliefern - ob das wohl so gut ist *grübel*?

Aber ich war doch so froh, daß ich nach dieser "für Doofe"-Anleitung überhaupt was zustande gebracht hab'. Das einzige, was ich NICHT wollte, war ein See. Und das hat ja wenigstens geklappt *puha*.

Snowy%20Isle.JPG

Verbesserungsvorschläge immer an mich. Ich hab' alles brav abgespeichert (äh - hoffe ich). Und ich kenn' auch jemanden, der sich "damit" auskennt und mir bei der Umsetzung bestimmt helfen kann.

Grüßlis
    Cat

• Zitat

Original von Cat
    Verbesserungsvorschläge immer an mich.

Äh sorry, aber was soll denn daran noch verbessert werden?
    Ehrliche Meinung: Ein nahezu photorealistisches Bild, mit sauberen sehr real wirkenden Surface Maps, und einer sehr gut gewählten Kameraposition.

Du wolltest keinen See? Hast Du geschafft ;) Du hast einen sehr schönen Flußlauf erstellt, der durch die oben genannten Dinge schon sehr glaubwürdig wirkt.

Klasse! Freue mich auf mehr davon!

VG

• oh nein nicht noch mehr terragen :§$%X(

nur ein scherz :P da ich terragan ja noch nicht mal habe kann ich dir nur algemeine verbeserungen anbieten ohne sagen zu können wie wie du es verwirklichen kannst aber es giebt hier ja ne menge semi-profis und profis auf dem board.

aber jetzt erst mal welcome to the board

so nun zum bild das einzige was ich dran zu motzen hätte wäre der harte übergang zwichen wasser und berg
    das ist aber nur meine meinung und solche harte übergänge gibt es ja in der natur

btw.: netter avatar

• Hallo Cat,

auch ich kann Dir genauso wie Digi nur Verbesserungsvorschläge anbieten bin auch kein Terragener :D

Für das erste Bild finde ich das schon mal super gelungen, das einzige was mir ein wenig ins Auge fällt sind die Berge, die wirken mir ein bißchen wie ein Zuckerhut, also etwas zu stark abgerundet.

Gruß Wizard

• @ Dire: Danke für die nette erste Kritik *zartrosaanlauf* - hab' den vorbereiteten Strick gleich erstmal wieder zur Seite gelegt ;D . Aber freu' Dich bloß nicht zu früh - wer weiß, ob ich jemals wieder was Brauchbares zustande bekomme *zweifel*.

@ Axel: Ja, genau die Anleitung war's. Wegen der Freude s.o.

@ Digi: So geht mir das auch immer, wenn ich eins von den Bildern angucke. Ich geh' da nur nach dem optischen Eindruck und meinem Geschmack Wie bzw. ob sich das dann evtl. im Programm umsetzen läßt - keine Ahnung. Ich werd' mal gucken, ob ich einen "Wasserkantenweichzeichner" in Terragen finde... Und achja - unser Kater läßt mich wenigstens noch halbwegs arbeiten im Gegensatz zu Deinem Monitorspringer :P

@ Wizard: Hmmm - Du hast Recht, "Copacabana" wäre auch ein netter Bildtitel :D

Grüßlis
    Cat

• Na wenn du TerraDreams schon kennst dann schau auch >>HIER<< mal nach, unter den PlugIns findest du jede Menge kleiner Helferlein und >>HIER<< hast du noch ne Menge mehr an Tutorials. Es lohnt sich auf jeden Fall die ersten drei unter Surface Maps sich anzusehen.

Zur Demo von dem WaterPlugIn hab ich mal schnell was zusammen geschustert. Aber nich zuviel erwarten ist ein Schnellschuß :D
    wasserplugin.jpg

Axel

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.