Blue Ray (final)

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 2.758 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kerish.

  • Howdy Leute,


    bevor mir die Augen jetzt ganz zufallen, wollte ich die Arbeit der letzten Stunden noch schnell posten (ok - fast anderthalb Std. davon waren fürs Rendern draufgegangen :D ).
    Also hier jetzt meine finale Version von Blue Ray:


    beach.jpg


    Nach meinen Himmelsexperimenten kam in diesem Bild dann das Erstellen eines Terrains dran. Und im Anschluß dann Erstellen einer Surface-Map.
    Und jetzt wirds für mich allerhöchste Zeit. :gaehn


    Gruß,
    Kerish

  • Hm .. *träum* .. da will ich meinen nächsten Urlaub verbringen :]
    Die nächtlichen Arbeitsstunden haben sich echt gelohnt,
    das Bild ist super geworden :top:


    Herzliche Grüße,
    Hexi

    Die Tat unterscheidet wohl das Ziel vom Traum,
    aber unsere Träume bleiben immer in uns - treiben uns an, tätig zu werden, um am Ziel endlich glücklich zu sein.

  • Hallo Kersish,


    bist Du eigentlich oft auf Renderosity ? ;)


    Das Bild gefällt mir sehr, seh gut :] und ich würde es gern mal ein wenig grösser sehen. (Wie ich feststellte, gibt das bei Terrabildern dieser Art den Aussachlag).


    Ich möchte an diesem Bild eigentlich gar nichts mehr herummäkeln und deshalb lasse ich es auch sein und hebe es mir für die folgenden Werke auf ;D ;) . Es ist Dein erstes wirklich ausgearbeitetes Terrabild und Du verdienst für das, was Du in dieser, Deiner ersten Terragen- Woche, auf die Beine gestellt hast, allen :respekt


    Mach nur weiter so :D
    Gruss MaNae

  • Cooooooooooool - die Disco ist an den Strand gezogen *freu*.


    Nee - ganz im Ernst: Finde ich echt schöööööön so. Muß wohl Naturschutzgebiet sein, sonst hätten "die" das doch bestimmt alles schon mit Hotels vollgeknallt... Erinnert mich an einen bestimmten Strand auf Korfu irgendwie - da kam man auch nur über Feldwege mit dem (hoffentlich gut versicherten) Mietwagen hin - und da war's dann auch so einsam.


    Ligru
    Cat

  • :bounce5
    Danke Euch.


    Ja, Dani, das stört mich auch ein wenig. Da würden sich ein paar Palmen im Hintergrund gut machen! :]


    @MaNae - nein, auf Renderosity war ich (noch?) nicht. Gerade mal ein wenig auf terradreams.
    Eine Kleinigkeit hab ich bei ner Tageslichtvariante festgestellt. Muß eine Textur noch ein wenig besser 'verteilen'. Is a weng scharf abgegrenzt.
    Aber bitteschön - hier jetzt Blue Ray in 1024x768


    Beach_gr.jpg


    Da kannste dann auch besser sehen, was ich mit 'scharf abgegrenzter Textur' gemeint hab. Aber kein Problem. Seit letzter Nacht weiß ich ja, wie man das beheben kann biggrinsanta.gif


    Gruß,
    Kerish

  • Hallo Kerish,


    Stimme Dir da in gewisser Hinsicht zu, aber Du weisst es ja selbst und wirst es schon machen. Da bin ich mir sicher ;D


    Und ...
    es ist ein Terragen - Bild und benötigt eigentlich nicht wirklich Pflanzen, wie ich meine. Es ist ja die Kunst bei Terra, ohne sie gute Bilder zu machen ... ansonsten können wir doch auf Vue oder Bryce etc. zurückgreifen. ;)
    Ich find's auch ohne (oder vielleicht gerade deswegen) Pflanzen Klasse :]


    Gruss MaNae

  • wow! so gefällt es mir viel besser. der himmel ist einfach klasse so. warum hast du dani nicht mal (mit lieben dackelblick) gebeten, dir ihre textur per mail zu schicken? denn die ist ja nun wirklich genial. trotzdem ist dir deine hier auch super gelungen. interessant finde ich auch den hintergrund mit den vielen bergen. leider ist die kompression etwas krass gewählt.

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.


    Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.