Terragen ohne Namen

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.931 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Panic912.

  • Scheinbar verbreitet sich das TG-Fieber schneller als ein Lauffeuer :D


    Tja Sen,
    Axel hat Dir da mal die Nummer 1 Anlaufadresse gegeben :]
    Auf einiges ist auch hier in einigen Terragen- Bildthreads oder im Terra- Bereich verwiesen ... besser geht es hier (auf die Schnelle) eigentlich auch nicht und sowieso nicht, ohne dass es diesen Rahmen sprengen würde ;)


    Am besten erstmal über Axels Link beginnen und dann können wir ja hier mehr auf Einzelheiten eingehen ?(


    Gruss MaNae

  • @ Sen


    Zitat

    nein, ich verwende terragen nicht zum ersten mal. ich habs schon einmal für meine ruine verwendet, da hab ich es mit bryce kombiniert.


    ... weiss ich ja ... nur passt Dein "gesteigertes" Interesse hier im Augenblick sehr gut in den Boom ;D



    EDIT:


    [offtopic]
    PS: Wie steht's eigentlich um Deine Bryce- Projekte? Bin immernoch gespannt :]
    [/offtopic]

  • ad offtopic:


    ich denke praktisch jeden tag dran aber ich komm einfach nicht dazu... ;) gibt 100 000 sachen die ich machen würde wenn ich zeit hätte. :D bryce ist eine davon. age of mythology und andere multiplayer stragetie- spiele eine zweite, mein stammforum eine dritte etc. und schließlich kann ich auch net den ganzen tag vorm pc hocken, nicht in der letzten klasse (matura im juni) und bei so vielen sonstigen aktivitäten und hobbies...


    aber ich mach da weiter, versprochen! dass ich terragen ausgepackt hab war schon einmal ein zeichen in diese richtung...

  • .. aber ich find das Bild nicht so schön, die Menge der Terrains finde ich erdrückend, was dann halt auch die Wirkung des Bildes mindert.
    Aber nun, das ist ja nur mpM ;D


    Viele Grüße von


    Hexi :dx15


    okay, das war eigentlich nicht die Frage, ob es mir gefällt oder nicht ... aber Tipps gab es ja oben und unten schon genug 8)

    Die Tat unterscheidet wohl das Ziel vom Traum,
    aber unsere Träume bleiben immer in uns - treiben uns an, tätig zu werden, um am Ziel endlich glücklich zu sein.

  • Hey Sen,


    ich hab gerade erst ein "wie erstelle ich Terrains" hinter mir - mit anschließendem Erstellen einer Surface-Map. Und das nach diesem Tutorial. Findest Du auch auf Terradreams.
    Ich fand, daß man das recht leicht nachvollziehen konnte. Und er hat auch das Erstellen einer Surface-Map mit Erklärung aller Schalter in Terragen sehr leicht nachvollziehbar geschrieben. :]


    Gruß,
    Kerish

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.


    Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.