Coming Home on Christmas

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 2.659 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Panic912.

  • Ein französischer Kürassier der "Grand Arme" kommt an Weihnachten nach Hause.
    Der Versuch ein Split-Bild zu erzeugen, daß die selbe Szene aus 2 Perspektiven zeigt, rein in Vue also ohne "Zerschnippeln" in einem Bildbearbeitungsprogramm.


    cominghomeonchristmas200k.jpg


    Ich wünsche uns Allen, dass solche Szenen im wirklichen Leben nie wieder geschehen.
    Eine frohe Weihnachtszeit.


    Viele Grüße

  • ... ich mir schon seit einigen Minuten dieses Bild an und bin dabei sehr nachdenklich geworden.
    Der Versuch diese Szene aus 2 Perspektiven zu zeigen, ist dir hervorragend gelungen.
    Ich bin platt.


    Liebe Grüße,
    Hexi

    Die Tat unterscheidet wohl das Ziel vom Traum,
    aber unsere Träume bleiben immer in uns - treiben uns an, tätig zu werden, um am Ziel endlich glücklich zu sein.

  • Das ist eine wirklich hübsche Idee zum Weihnachtsfest. Gefällt mir gut, nur die Umsetzung finde ich nicht so gelungen.
    Die Texturen wirken eher plakativ und sehr wenig strukturiert. Die Kerzen, der Kamin und die Wand wirken wie ein 2D-Bild, das eingefügt wurde. Es fehlt mir auch der Lichtschein vom Kamin her und es gibt keine Schatten im Bild. Liegt vermutlich an der zu einheitlichen Ausleuchtung der Szene. Die Falten im blauen Kleid der Frau wirken irgendwie 'zerrissen'.
    Was macht die Kleine denn da? Flugübungen?


    Trotzdem: Frohes Fest und Friede auf Erden!


    Gruß


    Nekhbet

  • hehe wo ist der gebetsteppich der kleinen? :D
    gleich scheint es ärger da zu geben. der lover der lady ist auch im anmarsch :D oder was sieht man durchs fenster für einen kerl? der onkel? oder ist das etwa die 4te dimension in deinem bild?...fragen über fragen...


    trotzdem finde ich es sehr gelungen und es wirkt fast ein wenig wie naive malerei auf mich. deshalb passen auch die unstrukturierten/plakativen texturen recht gut dazu.


    klasse gemacht dire!

  • hi dire du hast dich in poser rangeschmissen wow ......jepp ich hab das bild gestern früh gesehen :D und weiss postworkeln war nicht erlaubt :D also kann ich mir die spucke saparen was ich noch ein klein wenig verändert hätte geht nur mit postwörkeln ;D ;D ansonsten finde ich das bild ist gelungen :)

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.


    Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.