so ich hab nur nen portrait ....Mein santi hab ich mit dem michael gemacht wollte auch noch was weihnachtliches beitragen
Frohes Fest ................

Santa Claus ......
-
- Final
- Dani
Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 4.504 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani.
-
-
sagt Sie,.. "nur".
Es erziehlt gerade durch die "Einfachheit" seine Wirkung.
Ich finde es sehr schön, weil der Michael Char bzw. die aufgelegte Miene mitsamt Bart sehr stimmig sind.Ich finde nur, daß die Kapuze ein wenig weit hinten ansetzt?
Der Filter gibt dem Ganzen wirklich den Portrait-Touch.
Schönes Werk!
VLG
-
Stimmt, die Kapuze sitzt wohl wirklich ein wenig weit hinten, aber trägt man das heue nicht so
Finde ich als Portrait auch ein sehr gelungenes Werk
So langsam bekommst Du, wie es scheint, den Dreh mit den Poser-Männern raus ;DGruss MaNae
-
Hoffentlich darf ich diesmal meine Antwort zu Ende schreiben - ohne Absturz!
Hast die Männer wohl voll im Griff, Dani!?
Die Mütze keck in den Nacken geschoben, damit das fluffige Haar besser zur Geltung kommt!
Doch, ich wünschte, ich könnte so mit Poser umgehen.
Meinen!
Gruß,
Kerish -
ich wollte mich auch heute schon zig mal bedanken
klappt irgendwie nicht
ich hoffe ich schaffe das jetzt ....danke .........
@ kerish ....na wir machen ja mal was zusammen ;D -
... lieber ein wenig älter gehabt den Santa Claus, bis auf die Ringe unter den Augen wirkt er recht jung
Der dunklen Nase nach kommt er grade aus dem Skiurlaubokay, okay ich bin ja schon ruhig
Viele Grüße,
Hexi -
Hallo Dani,
Dein Santa sieht Fantastisch aus,was mir ein wenig fehlt
sind die buschigen Augenbrauen ;D
Meinen:respekt hast Du auf jeden Fall !!!
Gruß,McDetti -
uiuiui der gefällt mir !!!!
Der is dir echt super gelungen!!!!
Aber das er etwas "jung" ausschaut stimmt schon, aber trotzdem gefällt mir !!!!!!Liebe Grüsse Metal
-
ich muss mal was zum santa sagen ......ich habe keinerlei weihnachts sachen und auch keinen weihnachtsmann
also musste ich mir selber helfen der typ ist eigentlich der michael und die robe ist halt nur ne robe *gg* der michael lässt sich ja auch nur bis zu einem gewissen grad morphen ohne das er voll daneben aussieht ....deshalb ist er auch nicht älter wie hier und auch nicht fetter
aber meinetwegen hätte er ruhig noch jünger und knackiger sein können;D ich danke euch nochmals alle
-
- 4. Juli 2025, 14:20
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.