Hallo
Habe hier mal ein Cover gemacht in 2 Versionen und möchte wissen welches von beiden besser aussieht.
danke design-mw
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.307 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gast.
Hallo
Habe hier mal ein Cover gemacht in 2 Versionen und möchte wissen welches von beiden besser aussieht.
danke design-mw
Puuuh, ich befürchte mal, daß das da wirklich reine Geschmacksache ist.
Ich mag das mit dem blauen Hintergrund lieber. Beim anderen ist mir der Farbunterschied zu krass. Aber sehr viel mehr kann ich dazu dann nicht sagen.
Gruß,
Kerish
Ich bin auch der Meinung, dass das Bild mit dem Dunklen Hintergrund besser aussieht. Es wirkt nicht so unruhig.
Die Zusammenstellung der Bildelemente find ich in Ordnung.
Soweit die Meinung eines einfachen Betrachters, der mit Sylvester Stallone nicht viel am Hut hat.
Hallo design,
ich persönlich würde eher zur zweiten Version tendieren, wenn das rot nicht ganz so grell wäre. Oder Rot und Blau tauschen, sprich: den Hintergrund Blau und die Flaggen Rot. Könnte ich mir auch gut vorstellen
Gruss MaNae
ich würde mich für nummer 2 entscheidenda es es sich besser abhebt
und ohne Begründung: mir gefällt Nummer 2 in rot besser
Liebe Grüße,
Hexi
Hi,
wie du siehst sind die Geschmäcker verschieden, mir gefällt die nr.1 am besten da ich das blau/rot einfach nicht passend finde ...
greetz
dj
Kann man denn eigentlich auch irgendwas gewinnen? Ich meine, wo es doch heute soooooooooo ewig dauert, bis man endlich mal seine "Stimme" abgeben kann?
Mir gefällt die blaue Version besser - wobei ich die rote bestimmt auch "gemocht" hätte, wenn die Alternative nicht da gewesen wäre.
Grüßlis
Cat
Huhu Design,...
reine Geschmacksache, für ,mich bitte No. 1 der Kontrast ist für mich nicht so schön in No. 2 ....
VLG
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |