so nach langer zeit mal wieder ein bild von mir wie immer alles in max:)
was mir an max richtig gefällt ist di render-zeit für dieses bild 48 nein nicht minuen sondern sekunden
the true is out there
-
- Final
- Digi-kunst
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.871 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jörg.
-
-
Hallo Digi,
gefällt mir schon sehr gut.
Würde aber sicher noch besser aussehen, wenn der die dasShuttle einen sichtbaren Antrieb hätte - sprich einen Schweif aus Feuer und Rauch!
Hast Du das Modell selbst gebaut?Gruß, Panic
-
@ Panic - die arbeiten nicht bei laufendem Antrieb - wenn die Luken offen sind, dürfen die Triebwerke gar nicht laufen. ;D
Satelliten aussetzen (wie gemein eigentlich) wird nur im freien Fall gemacht.
@ Digi - find ich nicht schlecht, das Shuttle.
Sind die inneren Lukendeckel real auch transparent? Ich kann irgendwie den äußeren durchsehen.
Und ich hab eben verzweifelt versucht, den Ort der Lichtquelle auszumachen.
Ok, die offene Luke strahlt etwas aus. Und jetzt werd ich mal kleinlich: diffuses Licht (auf den Triebwerken) - gibts das im Vakuum? Es fehlen da dann doch die Partikel, die das Licht sonst reflektieren!?
Und wenn es das doch gibt; sollte dann das Kabinenlicht nicht auch auf die Nase leuchten? Wenigstens ein wenig?
Den Hitzeschild auf den Tragflächen find ich gelungen. Wobei ich gestehen muß, daß ich nicht weiß, wie die real aussehen.
Wenn ich mir den Satelliten anschau haste Dich doch schon recht genau über die Details informiert.
Doch, schöne Arbeit.Gruß,
Kerish -
also wie die teile richtig aussehen weiss ich auch nicht ...ich darf das ich bin ne frau
aber so was ich sehe gefällts mir schon ganz gut ....was mir nicht so gefällt ist das du ein hintergrundbild verwendet hast da sieht das shuttle so reinkopiert aus ;D
-
yuhu board geht wieder
so also hier erst mal ne original zeichnung der nasa vom ersten entwurf des shuttel
wie man sieht seind im inneren noch mals luken-klappen
nu zum licht es sind 2 lichtquellen und zwar
im cock-pit (warum kein licht auf der schnauze is weiß
ich nicht)und ein arbeitsscheinwerfer in der arbeits-lukeDani naja wollte ja die milch-straße nachbauen nach
1578544 sternen und planeten rief mein chef an und meinte
das mein urlaub 2003 nun aufgebraucht wäredann hab ich eben ein bild genommen
-
@ digi ...*rofl* der war gut
-
war aber auch ein kampf bis ich so ein bild gefunden hab.
hatte nämlich die ganze zeit nach "milkstreet" gesucht
aber richtig ist wirklich "milky-way" -
Hey Digi-kunst, ich hatte auch vorhin schon einen Blick geworfen. Und zwar gleich HIER . ;D
Hab hier ne relativ schnelle Verbindung - aber wenn man sich die Bilder ansehen will, sollte man scheinbar trotzdem besser die niedrige Qualität wählen. Hatte es mit der mittleren irgendwann aufgegeben!Gruß,
Kerish -
sieht schon nicht schlecht aus. das mit dem licht auf die schnauze würde ich auch noch ändern. ich fand den max renderer gar nicht so klasse*gg* immer wenn ich reflexionen und transparenz eingesetzt habe, renderte sich max einen wolf. ich bin nicht im besitz von max, hab das damals auf der arbeit probiert und weiss nicht wie wie die neueren versionen da arbeiten. ich glaub es war die 3er damals. zieh dir doch ein schönes hintergrund bild von der seite die kerish erwähnte*g* ich guck da grad. die perspektive würde ich auch noch ändern, weiter raus zoomen.
-
- 10. Mai 2025, 22:15
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.