trockene-Gegend

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 3.845 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gast.

• akazieweb.jpg
    Hallo wieder mal ein Pic von mir. Natürlich aus Bryce.
    Uhrsprünglich war das ganze nur ein Versuch einen schönen Baum zu bauen(wie ist ja bekannt). So nach und nach wurde dann dieses Pic daraus doch nun sitze ich in einem geistigen Loch. Ich möchte nun das ganze noch ausbauen es fällt mir aber nichts weiter ein. Gebt doch bitte mal eure Ideen und Meinungen dazu ab. Tiere habe ich keine also das Thema ist schon gegessen.
    gruß Klaus

• erst einmal sieht das schon richtig gut aus :] bissl klein das pic ;D der baum schwebt aber in der mitte über dem boden ;D tiere wäre ne möglichkeit aber so richtig gute hab ich auch nicht ausser mein rhino und das passt ja da nu gar nicht rein und vieles funzt an tieren bei mir auch nicht ;( hmmm........vieleicht ein paar schienen mit ner alten look ?(?(

• Hallo Klaus,

gefällt mir so eigentlich auch schon sehr gut, vor allem, was die Vegetation und den Boden betrifft ... wirkt sehr realistisch :]

Würde mich soweit eigentlich seehexchen anschliessen, nur dass ich mir alternativ zur Strasse ein paar kleine Windhosen sehr gut vorstellen könnte, die ein wenig Staub aufwirbeln ...

Falls Du Dich doch für Tiere entscheiden solltest, könnte ich Dir Reptilien (Schlange, Chamäleon etc.) anbieten.

Gruss MaNae

• Ein Zoo, Klamotten äh - nee -Windhosen. Ich weiß nicht.
    Das Bild wirkt klasse find ich. Irgendein Nationalpark in Mittelafrika.
    Die haben meistens Ranger. Und die fahren nicht auf Straßen durch die Gegend - im Höchstfall isses so ne Art Trampelpfad.
    Aber sie fahren mit Jeeps durch die Gegend. Und so einen im Hintergrund an der Seite - vielleicht mit offener Fahrertür (wegen kein Mensch zu sehen - is gerade mal 'um die Ecke' ;D ) hätte für mich was. :]

Gruß,
    Kerish

• Hallo zusammen
    Da keiner so wirklich etwas verbessern oder verändern würde werde ich mich mal dran machen und prüfen ob Dani recht hat mit dem Baum und Jörg´s anregeung das Grün in den Hügeln etwas reduziern und dann die geschichte groß machen und vorallem auch fein Rendern. Danke an alle die was dazu geschrieben haben.
    grüße Klaus

• Hallo Klaus,

der Baum sieht klasse aus und auch die übrige Vegetation ist toll geworden.
    Die Hügel im Hintergrund sehen wirklich ein wenig zu grün aus.
    Vielleicht könntest Du noch so ein - zwei kleine Steine mit einbauen und auf einen eine Eidechse setzen, die die Sonne genießt ?(
    Viel mehr würde ich an dieser Szene nicht verändern. Sieht so schon spitze aus!

Gruß, Panic

• Hi Klaus,

nicht immer sind oppulente Szenen die schönsten oder effektivsten; Deine Szene ist einwandfrei!!!

Hättest Du nicht geschrieben das es Bryce ist, hätte ich die Landschaftqualität in jedem Fall VUE zugeordnet!

:respekt

VG

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.