Aiko 4 für Platinum Club Member free

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.064 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von esha.

• Eine Woche lang gibt es Aiko 4 jetzt für Platinum Club Mitglieder umsonst. Für die Installation muss zuvor Victoria 4.2 installiert werden! (Beide müssen anscheinend in die selbe Runtime-Umbebung installiert werden(*), sonnst gibt es eine Fehlermeldung "The required file has NOT been found ...")

---
    (*)Ich installiere neue Sachen immer erst in ein DAZ-Temp Verzeichnis und schau mir an ob es sich lohnt, die Sachen in eines der Ständigen Verzeichnisse zu übernehmen. ;)

• Jede Wette, daß Aiko 4 auch wieder komplett neue Klamotten braucht!

Ist ungefähr so, als ob man sich nen neuen Drucker kauft: Die Dinger bekommt man praktisch nachgeschmissen, erst bei der Tinte zahlt man sich dann blöd.

LG
    Yoro

• Ja, klar! - Vom bloßen Verschenken kann DAZ ja nicht leben. Da muss es doch immer mal wieder ein paar neue Basis Figuren geben, damit der Rest vom Laden läuft. ;)

Aber Klamotten sind dieser Aiko wohl eher das kleinste Problem. (Frei nach 007 Goldfinger) :D

• echt wahr? Dann lad ich sie mir doch mal runter. Danke für den Hinweis! Ich sehe es nämlich nicht ein, daß jede dieser Ladies (und die Herren machen da ja auch fleißig mit) ihren eigenen Kleiderschrank haben wollen!

LG
    Yoro

• ich habe das mal getestet. Kleid ist Selene von DAZ, die Haare sind August Hair, Textur ist Sinead V4/V4.1 --> alles Zeug für die Vicky 4.
    Verwendete Figur Aiko 4, Kleid und Haare dann auf die Dame angewendet und angepasst mit den Aiko 4 Magnet Fits (damit geht es einfacher....)

http://www.daz3d.com/i.x/shop/…/-/?item=6004&cat=421

Bei dem Kleid musste ich nachbessern, trotz der Magneten, aber den Rock hatte ich schon bei der Vicky 4 zurechtfummeln müssen.

Testrender hänge ich dran.....

• Hab mir grad mal in Netz die Dollars in Euro umrechnen lassen - ist das richtig, daß der Platinum Club im Jahr knapp 70€ kostet bzw. für einen Monat so ca. 5,40 € ?
    Und wie zahle ich - so ganz ohne Kreditkarte - geht das da auch mit PayPal ?

Muß doch glatt überlegen, ob sich das bewerkstelligen läßt.

Die ist ja wirklich niedlich, auch wenn die Augen etwas sehr groß sind.

• Offizieller Beitrag

Ja, das ist ein kleiner Lichtblick, dass sich die Damen die Kleider teilen können *g*
    Auch Texturen und Morphs können sie gemeinsam verwenden. Die A4 ist nämlich nur ein Zusatzmorphpaket für die V4, daher kann man alle V4-Morphs mit der Aiko kombinieren.

Ghostpanther: Stimmt, der Platinum Club ist relativ günstig im Vergleich zu den Sonderaktionen, die man da so kriegt. Außerdem gibt es bei Neuanmeldung/Verlängerung einen 30$ Gutschein, und monatlich gibt es 5$-Gutscheine (die gelten allerdings nicht für die Platinumprodukte mit 1.99$, nur für Normalpreissachen)
    Zahlen kannst du ohne weiteres mit Paypal, wenn du die Jahresmitgliedschaft nimmst. Nur für die monatliche Mitgliedschaft braucht man eine Kreditkarte, weil das automatische Verlängern sonst nicht geht.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.