Das ist mal eine Unterwasserscene,
die ich mit Publisher
nachbearbeitet habe ( Licht/quellen )
deepwater
-
- Final
- LadySeamoon
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 4.192 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von djblueprint.
-
-
Ich finde dein Bild echt schön
Ist auf jedenfall besser gelungen wie meine letzte unterwasser szene
also mach so weiter
bis dann -
Hallo Lady,
schön mal wieder was von Dir zu hören und zu sehen. Habe Dich hier schon vermißt.
Dein Bild gefällt mir sehr gut, schade das Du damit nicht am Bryce-Contest teil nimmst. Hättest bestimmt gute Chancen gehabt.
Gruß Wizard
-
@ Wizard sie hätte eher ne große chance auf einer Disqulifikation weil sie das Bild nachbearbeitet hat ;D
Aber so gefällt mir ihr Bild auch besser wie meins was an Contest teil nimmt
mfg Darky -
Moin :D,
richtig was los hier in der Nacht ;).
Ich find' auch, daß das Bild echt wie unter Wasser aussieht. Super Farben usw.! :):top: -
Hallo Darky,
ich meine ja auch,wenn sie es nicht nach bearbeitet hätte.
Gruß Wizard
-
sieht verdammt realistisch aus.
Gruß,
Panic -
Hi LadySeamoon !
Ohne die anderen Künstler hier beleidigen zu wollen
möchte ich sagen das deine Scene sich wunderbar in die profigalerien der Bryceianer im I-Net einreihen würde.
Wie lange hast Du daran gearbeitet ?
Trifft hier der Spruch zu :"was lange währt wir gut" ?Prima gelungenes Werk ! Würde mich freuen mehr davon zu sehen.
schöne Geüsse
Jessy -
Hi,
das Bild gefällt auch mir sehr gut :respekt: zumal ich sowieso schon immer ein Fan von Meer- und Unterwasser-Szenen bin ... aber da Frage ich mich doch glatt, wo Dein Beitrag zum April-Wettbewerb bleibt, ich hoffe da kommt noch was - gilt übrigens auch für alle anderen, nur noch 9 Tage Zeit und bisher sind nur 6 Bilder eingegangen!!! Also ran ans rendern!greetz
DJ -
- 10. Mai 2025, 17:11
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.