hab mal wieder etwas gebastelt , es geht um die lampe,hehe.
wie gefällt euch die
Lämpchen
-
- Final
- Digitalstudio
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.154 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hexi.
-
-
Schick - und ein Detail interessiert mich brennend:
Wo zum Kuckuck gibts diese transparenten Kabel zu kaufen?
Aber kenn ich - hatte bei meiner Tischlampe auch keins dran. ;D
Nette Textur des Schirms - vielleicht ein wenig transparent für die Leuchtstärke der Birne?
Dafür sieht man an den Schatten schön die Konstruktionsdetails. Wobei ich mich frage, ob (wieder auf die Leuchtkraft bezogen) die Schatten nicht sogar ein wenig schwach ausgeprägt sind... Bzw. auch in die falsche Richtung fallen.
Aber zurück zur Frage: die Lampe gefällt mir (wenn ich mir sowas auch nicht in die Wohnung stellen würde).
Gruß,
Kerish -
Jetzt hab' ich sie schon 'ne ganze Weile angestarrt und bin mir immer noch nicht sicher, ob da statt des Schalterknopfes nicht so 'ne Kordel/Licht-an-aus-Schnur, wie auch immer das "politisch korrekt" heißen mag
, besser passen würde. Liegt vielleicht daran, daß ich mir auch noch nicht "einig" bin, ob ich das Lämpchen eher für antik halte (wegen des Lampenschirmmusters) oder für modern (wegen des Fußdesigns).
Den Tisch finde ich übrigens auch nicht schlecht
.
Grüßlis
Cat -
also, den an/aus schalter hab ich endeckt der ist da unten gg
aber die lichtverhältnisse stimmen nicht, naja manchmal hat man ja auch zwei lampen an gelle!
Stimmt hättest es etwas transparenter machen sollen!
Das texturing an sich naja nicht mein geschmack *gg* mag es lieber schwarz aber ist ja bekanntlich geschmacks sache gelle!Liebe grüsse Metal
-
Zitat
Original von Kerish
Schick - und ein Detail interessiert mich brennend:
Wo zum Kuckuck gibts diese transparenten Kabel zu kaufen?Kerish Du bist wohl noch nie bei OBI gewesen? Die liegen gleich neben den Fischer-Luftdübeln und den Kolben-Rückholfedern
also einen Gang weiter als die von außen verstellbaren Innenspiegel...
@Digi: Schei.. Tisch, Grausame Tapete,... KLASSE Lampe!
Und hör nich auf diesen nörgelnden Seebär den ich da oben zitiert habe, die sind oft so einsam und laaange auf See, das prägt
VG
-
das drum herum hust..... ;D aaaber die lampe:top:
apropo die erfindung unsichtbarer kabel ..das wäre es *gg*
-
Hey Digi,
mir gefällt die Lampe sehr gut, obwohl auch ich das Design nicht so ganz einordnen kann. Ist aber nicht tragisch, so kann man sie sowohl in einen antiken, als auch in einem modernen Raum stellen
Das Drumherum ist nicht mein Fall, aber hier ging es ja auch in erster Linie um die Lampe.Gruß, Panic
-
Ein bisschen wie aus "1001 Nacht" wirkt die Lampe. Aber die würde mir schon gefallen.
Liebe Grüße,
Hexi
-
- 10. Mai 2025, 22:48
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.