Verwendete Programme: Art of Illusion, Ivy Generator, GIMP
Hier mal der Versuch, einen halbwegs modernen Büroraum mit sanftem Licht zu basteln ...
Klar, für "draußen" fehlt was.
Jetzt nicht mehr.
Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.760 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von TroY.
Hier mal der Versuch, einen halbwegs modernen Büroraum mit sanftem Licht zu basteln ...
Jetzt nicht mehr.
Schönes Büro! Und so ordentlich
Kannst du hinter dem Fenster nicht ein Foto einfügen?
Hi TroY
Sehr schönes Licht!
ciao
Naoo
ZitatOriginal von esha
Schönes Büro! Und so ordentlich
Nachdem er alles, was mit Arbeit zu tun hatte zum Fenster rausgeworfen hat, genehmigt der Herr sich erst mal einen....
Das ist gut geworden.
Wie zählst Du die Zeit? m:s:ms oder h:m:s?
Gruß
Dargain
ZitatOriginal von esha
Kannst du hinter dem Fenster nicht ein Foto einfügen?
Bis vorhin dachte ich noch, dass ich dafür kein gescheites hätte - ist aber wohl doch ganz gut, wenn man jeden Unsinn knipst.
ZitatOriginal von Dargain
Wie zählst Du die Zeit? m:s:ms oder h:m:s?
h:m:s - Durfte schon ein bisschen warten.
hi TroY
Jetzt ist es einfach super da will man gleich einziehen!
lg cillion
ZitatOriginal von TroY
Jetzt nicht mehr.
Ey, gib´s zu. Das ist ein Photo....
Vielleicht ist da ja auch kein Fenster, sonder es gibt gleich eine Präsentation und die Leinwand ist schon bereit, dann brauchst "nur noch" einen Projektor und irgend ein Diagram auf die weiße Fläche zu bringen....
Sage
ZitatAlles anzeigenOriginal von cillion
hi TroY
Jetzt ist es einfach super da will man gleich einziehen!
lg cillion
Ist zwar ein tolles Bild (ich glaub, das ist doch ein Photo), aber mir würde eher so´altes Büro mit schwerem Schreibtisch gefallen.
Sage
Ich hab ja schon bei der alten Version die Sache mit dem QuadCore bedauert.
Super Rendering Troy.
Das nächste Mal gleich mit dem Hochhausbild als Lichtquelle - vielleicht werde die Schatten dann auch ohne spez. Einstellung weicher?
Was mich wundert sind die Treppchen an der Glaskante - bei dem AA Wert eigentlich ein Unding.
Vid
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |