Hi Leutz,
bin irgendwie grade etwas ratlos. Da schau ich mal wieder bei DAZ in meinen Account - und finde bei den Downloads die Vollversion von Hexagon 2.5.
Kein Update, wirklich eine Vollversion, und das dazugehörige Serial ist auch vorhanden.
Ich hab mir das Teil mal gezogen und es funzt auch, der Witz an der Sache ist halt, daß ich weder jetzt noch sonst jemals irgendwo irgendeine Hexagon-Version gekauft habe. Ergo wäre ich überhaupt nicht upgrade-berechtigt gewesen!
Auf der Kreditkartenabrechnung tauchts auch nicht auf, es schaut wirklich so aus, als wäre mir diese Version 'zugelaufen'. Oder hab ich da irgendne DAZ - Aktion verpennt, bei der man es sowieso und automatisch kostenlos bekommt???
Ansonsten kann ichs mir nur so erklären, daß DAZ mir das irrtümlich in meine Downloads gepackt hat.
Na schön, vielleicht sollte ichs als Wink des Schicksals betrachten und anfangen, mich mit diesem Proggi auseinanderzusetzen, hab ja absolut null Ahnung davon. Kann mir bitte jemand sagen, wo ich ein Handbuch dazu finde? Das war nämlich nicht dabei.
LG
Yoro