Aufstand in Zone 21

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 8.461 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Daddy.

• Ich denke, unsere Sci-Fi'ler brauchen wieder mal ein update

3dsmax6, daz|studio 1.3, photoshop (36 layers), after effects
    1.5 Mio Polygone, 1200 MB an Texturen, 80 Lichter.
    Um das absturzfrei gerendert zu bekommen, musste ich jede fertige Figur statisch als Wavefront exportieren (die Summe aller Morphdaten von Figur und Kleidung war jeweils exorbitant, von der Ladezeit ganz zu schweigen), polygonreduzieren und reimportieren
    C4D und Carrara sind beim Importieren der Szene zusammengebrochen, also hab ichs im Studio gerendert.
    Ach ja, 18 Stunden dauerte der Spass auf einer SingleCore 3GHz Maschine mit 2Gb RAM

ziemlich matschige Nebelvariante, meisst zu hell auf LCDs:
    blutm8_uprising_in_zone_21_600.jpg

weniger Posteffekte, dafür kontrastreicher:
    blutm8_uprising_in_zone_21_600_fogless.jpg

Der Untertitel könnte in etwa folgendermassen lauten:
    "Hey guys, not so hurry! Take a break, take a kit.kat" :D

• Offizieller Beitrag

Düstere Zukunft, sieht wirklich sehr gut aus und erinnert mich an "Blade Runner" oder "Das fünfte Element"!

Gruß

Reiner

• Wow! :top Cooles Bild und die Perspektive gefällt mir besonders...
    Jar-Jar? Igitt! Ich konnte ihn noch nie leiden. Da ist Boba :fett doch viel cooler... :D

Viele Grüße
    Daddy

"Bedenke, daß die menschlichen Verhältnisse insgesamt unbeständig sind, dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Unglück nicht zu traurig sein." - Sokrates

Probleme sind zum Lösen da.

• Zitat

Original von Daddy
    Wow! :top Cooles Bild und die Perspektive gefällt mir besonders...
    Jar-Jar? Igitt! Ich konnte ihn noch nie leiden. Da ist Boba :fett doch viel cooler... :D

Viele Grüße
    Daddy

LOL, dieses DNAmodifizierte Känguruh mag wohl niemand richtig. Auf team-dystopia.com fragten sie, warum die Dame nicht durchlädt und das Viech runterknallt :D

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.