Verwendete(s) Programm(e): Poser, Ivy Generator, Vue, Photoshop
Ich hab wieder einmal ein paar Programme gequält
Bin mir nicht sicher, ob das Nest mit Vogel nicht vielleicht etwas zu viel ist, aber es erschien mir sonst zu ernst und monumental.
Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 7.616 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rjordan.
Verwendete(s) Programm(e): Poser, Ivy Generator, Vue, Photoshop
Ich hab wieder einmal ein paar Programme gequält
Bin mir nicht sicher, ob das Nest mit Vogel nicht vielleicht etwas zu viel ist, aber es erschien mir sonst zu ernst und monumental.
Sieht klasse aus.
Ich finde das Vogelnest nicht zu viel.
Das sagt wohl eher was darüber, dass schon lange kein Mensch mehr da war.
Hi Esha
Super Bild
Würde das Nest weglassen, sieht so aufgeklebt aus. Der Vogel ist gut!
ciao
Naoo
Eine schöne Statue. Auch die Atmosphäre und das Licht sind gut geworden.
Am meisten gefällt mir das kleine Detail mit dem Vögelchen und seinem Nest.
Da stimm ich mit beginner überein: Der Vogel unterstreicht ja nur dass der Held vergessen wurde.
Naoo: Man glaubt es oft nicht wo Vögel überall ihr Nest bauen. Eventuell hat er da ja kleine Risse gefunden wo er es verankern konnte.
MfG
Wenne
Die Symbolik hat was.
lg kadok
Runde Sache, tolle Komposition! Das Nest find ich okay, vielleicht könnte man es etwas weniger offensichtlich platzieren...
lg
space
Hi
Bei dem Überhang an Argumenten: "Lasst dem Vogel sein Nest!"
ciao
Naoo
Eine gelungene Studie, könnte auch unter dem Titel stehen: Die Natur holt sich alles wieder.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |