Ratatouille 2 - Die Pizza

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.569 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.

• Verwendete(s) Programm(e): Poser7; Vue6Infinite

"Ich wollte den Küchenchef sprechen!"
    "Was glaubst du wen du vor dir hast? Den Weihnachtsmann? Da müsste ich 'ne andere Mütze auf haben!
    Also, was ist nicht in Ordnung? Die Pizza?
    "Nein, die Pizza könnte man essen! Wenn das Messer nicht so stumpf wäre!"
    ... :D :rolleyes2::tongue:

MfG
    Wenne

• Lol Wenne.Ein Typischer wenne.

Aber...mir ist die tex von dem Wagenrad aufgefallen.Ist diese fertig oder hast du vergessen die wieder auszutauchen???
    Sieht nämlich recht neu aus.
    In solch rustikalen gehobenen Ambientierten Gastronomischen Einrichtungen sind doch normalerweise solche Sachen dann doch eher gebraucht und abgenutzt.

ika

• Zitat

Original von Ghostpanther
    Mmmm, was für ein eleganter Drache ... welchen hast Du denn da benutzt ?!?

Ghostpanther: Für Dragobert nehm ich immer den MillenniumDragon 2.0 mit der blauen Textur, die man aber in Vue dann noch ein wenig nacharbeiten muss. Glanzlicht übernimmt Vue von Poser zu stark - Relief dafür überhaupt nicht. Das muss man bei 'Body Skin', 'BellyScales' und 'HeadSkin' noch nachträglich einfügen. Dafür geh ich in die Materialliste, suche die heraus und
    a) reduziere das Glanzlicht von 90% auf ca. 15% (erweiterter Materialeditor)
    b) nehme (im einfachen Materialeditor) für das Reliefbild das Farbbild her und stelle für 'BellyScales' eine Reliefstärke von 0.250 ein. Bei 'BodySkin' nehme ich 0.200 und für 'HeadSkin' 0.200.
    Die Augen sind meist etwas sehr unscheinbar - da suche ich das Material für 'Irises' und füge den, im erweiterten Materialeditor unter 'Effekte' (ganz rechts!) noch ein Leuchten hinzu. Etwa 15 - 20% - je nach Bedarf ;)

Würde man die Materialien so lassen wie Vue sie von Poser importiert würde der Drache aalglatt und sehr glänzend sein.
    Aber es ist meist so dass man in Vue die von Poser importierten Materialien noch etwas korrigieren muss. Meist fehlt das Relief, das Glanzlicht ist zu hoch oder, wenn im Material verwendet, die Reflektion ist auf 100%. Eine spiegelnde Lackierung bei 'nem Auto mag ja toll sei, aber vollverchromt... :P

MfG
    Wenne

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.