dreamy

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.795 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani.

• Dann wunder Dich aber nicht, wenn Dein Englisch zu wünschen übrig lassen sollte :mua

Heh, wem gehören denn die Motoröl verschmierten Finger an ... - oh ich seh gerade - is Kleidung! *lol*

Neckisches Grübchen, Haar und Teint find ich absolut gelungen. Aber so wie der Ohrring hängt hat sie den Kopf sehr schnell in diese Pose gebracht - der baumelt offensichtlich noch. :D ;D

Gruß,
    Kerish

• Hey Dani,

sollte sie Dir bei der Englisch-Lernerei helfen? Ich finde nämlich, sie sieht so aus, als hättest Du ihr gerade eine äußerst schwere Frage gestellt, die sie nicht auf Anhieb beantworten kann. Das Licht gefällt mir!

Grüßlis
    Cat (die zwar mit Englisch keine Probleme hat aber sich gerade mit Schrecken an die bevorstehende Spanisch-Stunde morgen erinnert :angst ...)

• Abgesehen von schon erwähnten Ohrring, finde ich, gäbe es zwei Wege, um die Lady absolut photorealistisch aussehen zu lassen :
    Weg 1: umständlicher - einen passenden Hintergrund (kann ein Photohintergrund einer Bar, oder so, sein) machen.
    Weg 2: vielleicht etwas weniger umständlich : Farbsättigung einen Hauch runterschrauben - gegebenenfalls etwas an den Farbtönen arbeiten (Hautfarbe von einem realistischen Photo entnehmen, und dann auf Farbe-ersetzen gehen (in PS), und einen Toleranzwert bei mindestens 130 Einstellen (wenn ein Hautpunkt der Frau ausgewählt wurde) - und dann Sättigung, Helligkeit, usw. dieses Farbenersatzes stellen)

Ich denke, das würde dem Bild den letzten Schliff geben. Wäre schade, wenn so eine nette Lady nur das Ergebnis einer Englischlernstunde bleibt ;)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.