Tigers Nachmittagsschläfchen

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.610 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wenne.

• Verwendete(s) Programm(e): Poser7; Vue6Infinite

So richtige Ruhe will aber auch hier nicht aufkommen. Immer wieder kommt ein anderes Tierchen vorbei und stört.
    Tja, die Segnungen der Natur halt! :D

Das Bild ist, wie üblich, ein Co-Produktion von Poser7 und Vue6Infinite.
    Ein klein wenig Postwork mit Photoshop ist noch dabei. Durchschimernder Grund des Teiches und das Gefieder des Vogels. Der wäre sonst zu wenig vor dem Hintergrund der Bäume aufgefallen. :P

MfG
    Wenne

• Offizieller Beitrag

Tja, das Leben ist hart - wie man sieht auch für Tiger :D

Die Idee finde ich gut, nur klebt der Vogel für meinen Geschmack zu nah am oberen Rand. Wenn er näher am Kopf des Tigers wäre, würde es auch das Gefühl der Störung verstärken. ;)

Die Pose des Tigers macht sich sehr gut, wirkt so richtig schön faul =)

• Ich finde, dass das Vorderbein ganz gut so ist, da der Tiger sich ja umdreht bzw. nach oben schaut. Vielleicht kannst du mal ausprobieren, das linke Hinterbein etwas anzuwinkeln, vielleicht sieht das etwas natürlicher aus.

Aber so gefällt mir das Bid auch sehr gut. :D

• Offizieller Beitrag

Für mich sieht die Szene so aus: Der Tiger sieht ganz sehnsüchtig hinter dem Vogel her. Er hat lange nichts mehr Jagen können, und ist deshalb vor Hunger halb Wahnsinnig.
    Er überlegt die Hinterbeine vielleicht zum Sprung anzuwinkeln, doch die magere Beute lässt ihn wankelmütig werden......

Gruß

Reiner

• Also, die Tigerpose war von mir so gedacht:
    Das Tier wird aus seinem Schläfchen geweckt und muss erst mal, soweit möglich, die Glieder strecken. Mit der linken Vorderpfote stützt er sich noch am Stein ab um nicht herunter zu fallen. Der Kopf geht natürlich in Richtung des Störenfrieds. ;)
    Achja, der Stein hat übrigens eine leichte Vertiefung oben, die man aber leider aus der letztendlich gewählten Perspektive nicht mehr erkennen kann.

Versucht mal darauf zu achten was ihr oder andere Personen oft für Verrenkungen veranstalten wenn sie aus dem Schlaf hochgeschreckt werden. Im Wachzustand wär man da eventuell gar nicht fähig dazu. :P

esha:
    Auch kleine Vögel können irrsinnigen Lärm machen!
    So weit ist der Vogel gar nicht vom Tiger weg. Wenn er schnell genug wäre, was in seinem Dämmerzustand in dem er sich noch befindet, nicht so ganz leicht ist, könnte der Tiger den Vogel ganz leicht schnappen ohne groß springen zu müssen. ;)

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.