Ich meld' mich auch mal wieder

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.040 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wenne.

  • Diesmal mit einer etwas verrückten Idee. Eigentlich wollt ich nur ein Regal mit Büchern und so machen. Dann kam ich aber auf die Schnapsidee das ganze doch für den Desktop zu verwenden.
    buecher.jpg


    Und so sieht das Desktop aus (etwas verkleinert)
    buecherdesktop.jpg


    Ok ok - an den Texturen der Bücher muss ich noch arbeiten :§$%
    Aber habt ihr sonst noch irgendwelche Vorschläge?

    arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

  • Hi wenne,


    nette Idee. Am besten gefällt mir Dein Buchständer. Wobei ich meine, daß auch der ne andere Tex bräuchte. So sieht es aus als würde tatsächlich ne Miniechse da stehen. Kann natürlich sein, daß das gewollt ist.
    Hm - ansonsten gute Idee. Aber Vorschläge oder Kommentare kann ich nicht viele geben. Wie Du selbst schon erwähnt hast: an der Tex der Bücher ist noch einiges zu tun.
    Da bekommste von mir vorbehaltlose Zustimmung! :D ;D
    Laß sehen, was Du da veränderst. Dann kann ich auch was zu sagen. Is ja irgendwie das zentrale Element des Bildes.


    Gruß,
    Kerish

  • Hallo Wenne,


    die Idee gefällt mir auch.
    Die Bücher benötigen dringend eine andere Textur, das hast Du ja schon selbst bemerkt. Die Marlboroschachteln erscheinen mir ein wenig zu schmal, so als würden sie in dem Buch stecken.
    Den Dinos würde ich auch eine andere Textur spendieren. Damit dürfte es ein befriedigendes Ergebnis geben.



    Gruß, Panic

  • @all
    Danke für das Lob und auch für die Kritiken
    Die Texturen der Bücher muss ich noch bearbeiten, das hab' ich ja schon selber erwähnt.


    @Panic:
    So schmal ist die Marlboroschachtel gar nicht. Sollte sogar 'ne BigBox sein. Nur fällt halt der Schatten des Buches drauf, so daß man nur bei genauerem Hinsehen erkennt, daß die schachtel breiter ist. (Was jetzt nicht heissen soll, daß du das Bild nicht genau betrachtet hast)


    Dani
    Mit dem Bump geb ich dir vollkommen recht - werd aber erst in ein paar Tagen dazu kommen, da was zu ändern.


    Kerish
    Über die Echse hab ich auch lange nachgedacht. Ist eben Ansichtssache. Mir gefällt sie so, werd' aber auch da noch rumexperimentieren.


    Bes denne
    Wenne

    arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

  • Ich hab' mal ein wenig die Texturen der Bücher verändert.
    Kerish
    Über die Echse hab' ich lange gegrübelt, aber irgendwie gefällt sie mir so ;)
    buecher2.jpg

    arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

  • Hallo Wenne,


    einige Texturen gefallen mir jetzt schon viel besser, bis auf die quietsch-grünen! Die finde ich persönlich nicht so prickelnd!
    Ich finde es übrigens klasse, dass Du Deine eigenen Intressen auch weiter verfolgst und nicht alles änderst, was man Dir vorschlägt. Wichtig ist es doch, dass Dir Dein Werk gefällt!


    Gruß, Panic

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.


    Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.