ach menno

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.554 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gast.

  • Ähm Bahnhof, was willst du uns mit deinem 2 Posting sagen Dani? ?( Egal, was mich als absolute Landratte irgendwie irritiert ist der Zahnstocher am Heck des Schiffes. Gehört das nicht nach vorn an den Bug? Wie gesagt bin ne absolute Landratte, die Sonne sieht irgendwie nach ner Atombombenexplosion aus :D ich hab allerdings keine Ahnung von Vue, also nich sooo ernst nehmen ;D:D Dani. Ansonsten gefällt es mir wirklich gut :].


    Axel

  • das mit dem spinat weiss kerish schon was ich meine ;D
    und wie was ich sagen will ?( ich brauche ratschläge hilfe ich brauch einfach alles ;( was gibbet den da nicht zu verstehen ?( das schiff ist nicht auf meinem mist gewachsen .......ich kann nämlich gar nicht modellieren :D


    also ich weiss nicht von gefallen ist es irgendwie noch weit entfernt :(

  • Eine Verbindung zu Spinat in diesem Thread? Äh - Popeye der Seeheeeemann? ?(:D


    Ganz vorsichtig ausgedrückt, Dani: mir ist kein historischer Schiffstyp mit einem derartigen 'Heckspriet' (Axel, wenn das Teil vorne ist heißt es Bugspriet) bekannt. Und ich bin ja nu nich gerade ne Landratte. Allerdings bin ich zu den Zeiten solcher Schiffchen auch noch nicht zur See gefahren.
    Wenn versuche, mir die passende Besegelung vorzustellen, komm ich bei dem Teil echt nicht weit.
    Ansonsten isses ein wenig zu hell geworden. Hastes mal mit Beleuchtung (also Sonne) von hinten versucht? Und dann vielleicht ein wenig(!) Dunst oder Nebel? ?(