Seite an Seite...

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gast.

  • Seite an Seite…  
    durch alle Gefahren
    hunderte Schlachten in hundert von Jahren.
    Niemand weiß woher Er kam,
    der Pfeil der Ihm das Leben nahm.
    In Gedanken, so sagt man, wird Sie nie von Ihm lassen,
    nie sollen die Zeiten in Ihrer Erinnerung verblassen.
    Sie ist nun hier zum letzten Mal,
    fortzuziehen gegen die endlose Qual.
    Sie wollten einst Streiten gegen alle Gefahren,
    Seite an Seite durch hundert von Jahren.


    sidebyside_640x480_184k.jpg


    Ich hoffe Euch gefällt das Bild.
    "all usefull Comments are Welcome"


    VG
    Dark-Elf by RDNA, Helmet by RDNA Dark-Knight, thanx to gebe for lovely vol-atmo

  • Hallo Dire,
    Ein sehr gelungendes Bild wie ich finde und ein ergreifendes Gedicht.
    Die Figur ist gut in Pose gesetzt,die Hand übers Grab,soll
    Ausdruck geben das Sie Ihn nicht loslassen mag,oder vieleicht eine letzte berührung in Gedanken? sehr gut umgesetzt :] Etwas Störend finde ich das Zerfallende Kreuz zu der frischen Grabstelle,die Textur des Gebäudes sagt mir auch nicht besonders zu,hätte da eine dunklere Tex mit
    Wetterspuren Moos ,Efeuranken oder ähnlichem gewählt.
    Die grauen ,wie soll ich sagen ?( Nebelclouds am Boden im Hintergrund hätte ich als Nebelschwaden übers ganze Bild im Hintergrung gesetzt,Trotzdem aber hat das Bild eine überzeugende Aussage,die Du sehr gut umgesetzt hast :top:
    Gruß,McDetti

  • Es ist ein "normales Rendering" über die Benutzerdefinierte Einstellung, d.h. die volumetrische Atmo. wird nur mit 4 Strahlen abgetastet, zudem ist es nur in 640x480, daher der "pixelige Eindruck". Wobei dieser Eindruck bei vol. Atmos Beiwerk ist.


    Also dem Kreuz wollte ich einfach keine saubere, frische Textur geben, Sie ist immerhin hier zum letzten Mal, also ist schon einige Zeit vergangen...


    Kerish : Die Grabgröße.. Hmm ja da hatte ich ein wenig selber gestutzt, aber es sollte nicht zuuu dominant werden.


    Danke für Eure Kommentare!


    VG

  • hmmmm überlege nun schon 2 Tage was ich dem Dire wohl schreiben kann , ohne das es zu hard klingt aber ich schreib nun eifach frei schnauze !
    Also das Gedicht finde ich klasse mal vorweg , ABER
    dein Bild strahlt dieses nicht wieder,hmmm ich hab keine ahnung wie ich es Beschreiben kann , die Athmosphäre z.B. ist viel zu grell ,der Boden ist eine standard Text ....setze pflanzen in das Bild ,die Bäume sehen geclond aus der Helm müste anders liegen ..also alles in allem .........neeeeee Dire.........


    ......"aumann noch so ne Kritik von mir und ich komme bestimmt nicht zum ersten BRYCE BORD treff *denk*"



    GRÜSSLIIIII DER NEOOOOOOOO

  • Komm Du mir unter die Finger ... ;)


    Danke für Deine ehrliche Meinung! Aber nächstes mal besser hingucken nix Standardtextur auf dem Boden :D:mua
    Und Augen auf beim Bäumekauf,... nicht einer davon ist dupliziert. Mache ich aus Prinzip nicht, ich lasse meine Vegi stets wachsen :mua


    Und nächstes Mal keine Düse, schreib doch einfach was Du denkst, ist doch Deine Meinung!


    VG