hier wieder nen vue bild von mir .......hmmm ja gibt nüscht weiter zu sagen ihr seid drann

Dragonfly
-
- Final
- Dani
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.550 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jörg.
-
-
SENSATIONELLLLLLLLL
Ist wirjlich gut geworden Dani , das gefällt mir wirklich gut ! Nur eine Sache ist mir gleich aufgefallen der Drache ist etwas zu klein meiner Meinung nach ! Die Burg sieht aus als wen sie keine Text hat , aber ich denke mal das ist der Nebel der dies so erscheinen läst ! wirklich saubere arbeit Dani ! -
genau mein geschmack!!
Wow das is wirklich echt super geworden !!!!!!
ICH WILL DAHIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Super arbeit dani, ich erkenne die textur auf der Burg, habe nix zu bemängeln!
Liebe grüsse Metal
-
heyy danke
ich hab den dragon noch etwas grösser gemacht hmm ich hatte er so die befürchtung er würde so dominant na hier schauts an
-
Mir gefallen beide!
Millenium-Dragon? Sieht echt klasse aus.
Mit solchen Landschaftsbildern hast Du's wohl - die liegen Dir aber auch wirklich!
Ich für meinen Teil hab hier nix zu meckern (jaaa, das gibts auch!). Und zwar bei beiden Bildern nicht.Gruß,
Kerish -
Hiho,
schönes Vue!
Die Vegetation hast Du sehr gut eingesetzt, der PoV ist wie in Mountainlake gewählt sehr gut!
Ich mag die Burg nicht, den hingegen zum restlichen Bild, zum Drachen komme ich noch, ist mir die Burg zu "einfach". Sie wirkt wie in die Landschaft geworfen damit da etwas steht.
Der Drachen: Ich denke die Unschärfe ist PW, der Drache selbst und seine Textur ist great, die Pose ist ...? Wohin schaut er? Zudem müßte dann der Baum links neben dem Drachen gigantisch sein, oder der Drachen entsprechend klein, was ich nicht mit einem Drachen assoziiere.
Ich finde das Bild sehr schön, bin nur der Meinung, daß z.B. ein Dorf das der Drache uff dem Kiecker hätte da unten besser gekommen wäre.
However, wieder ein sehr gutes Bild!
VLG
-
Egal, wie groß ein "echter" Drache im Vergleich zu den Bäumen sein müßte - mir gefällt die erste Version mit dem kleineren Exemplar besser.
Die Unschärfe ist mir auch aufgefallen (war mir nur erst nicht sicher, ob - na, Dani, Du weißt schon
), hatte das aber nicht als PW angesehen sondern eher als das Problem mit der Verkleinerung, wenn das Bild in sehr hoher Auflösung gerendert wurde. In PSP würde sich das locker noch 2x nachschärfen lassen - falls die Künstlerin die Unschärfe nicht doch gezielt eingesetzt hat...
Ansonsten ist es wieder mal ein echtes "einfach nur schön"-Dani-Bild!
Grüßlis
Cat -
Hallo Dani,
das sieht für mich aus als wenn Du die Berge aus Deinem Landschaftsbild genommen hättest und den Vordergrund aus dem Bild mit dem Segelschiff.
Die Burg gefällt mir überhaupt nicht, sieht eher aus wie eine Kirche auch fehlt hier die Tex.
Habe schon schöneres von Dir gesehen.
Gruß Wizard
-
danke euch .......die burg an sich find ich auch nicht gerade prickelnd hab aber keine andere
aber auf jedenfall ist sie texturiert
den drachen habe ich mit photoshop bewegungsunschärfe verpasst hmmm sagten doch alle das sie bei meiner libelle gefehlt hätte
die berge sehen ähnlich aus ja ...wieso ...weil sie mir gefallen
nein der vordergrund ist komplett ein anderer und nicht der meines schiffes bei meinem schiff sind rechts und links klippen oder zumindest sollten es welche sein das hab ich hier absolut gar nicht
-
- 19. September 2025, 13:25
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.