Grundsätzlich eine solide, gute Unterwasserwelt. Sie ist aber nach meinem
Gescmack etwas wenig bewachsen. So ein Meeresboden hat doch sicher mehr zu bieten als nur eine Korallensorte.
Greet
Fish
Es gibt 198 Antworten in diesem Thema, welches 66.545 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Old_Man.
Grundsätzlich eine solide, gute Unterwasserwelt. Sie ist aber nach meinem
Gescmack etwas wenig bewachsen. So ein Meeresboden hat doch sicher mehr zu bieten als nur eine Korallensorte.
Greet
Fish
Hii
Gar nicht mal so schlecht.Sehr gut gelungen.
Jagen die delfhine den Hai??
Der Mensch jagt die Delfhine grins
Little grüsst
Auch ein sehr schönes Unterwasser Bild
Was mir auch sehr gut gefällt.Ich getraue mich ja aber gar nichts über die Caustic am Boden zu sagen deshalb lasse ich es lieber bevor mir einer hier vom Board an den Kragen springt "lach" oder noch schlimmer eine Discussion anhängt
Aber ganz davon abgesehen waren meine Worte ernst gemeint wenn ich schreib es gefällt mir
Wirklich gelungene Unterwasserwelt. Ist das ein Schwarm Fische im Hintergrund?
Yessss, viel besser:top
Und es wirkt immer noch nicht zu voll. Gute Arbeit
Greet
Fish
Sehr schöne Unterwasserszene.
MFG TGN
Na das dritte isses doch!
..jaja, gute alte Caustics... Man kann daraus ne Wissenschaft machen.
Ich finde dass es so wie es jetzt ausschaut ne runde sache geworden ist.
(Wenngleich ich den Blauwal weg gelassen hätte).
vg
space
jepp das 3. Bild ist sehr viel interressanter mehr zu schauen gefällt mir sehr gut
Das dritte scheint am besten. Wenn du noch lichtstrahlen ins szehnario mit einbaust, die durch die wasseroberfläche hindurchdringen bekommt das bild mehr atmosphäre.
Bommel
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |