Irgendwie haben es mir im Moment Spiegelungen in Bryce angetan.
Ich hoffe es gefällt.
Axel
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.827 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von McDetti.
Irgendwie haben es mir im Moment Spiegelungen in Bryce angetan.
Ich hoffe es gefällt.
Axel
sieht interessant aus mach das mal viellicht in einer andern farbe und legs pm photoshop übereinandern müssten gute effekte rauskommen
Mir gefällt das auch so klasse. Obwohl es gar nichts "aussagen" soll. Sieht einfach schön aus!
Grüßlis
Cat
sieht echt cool aus ! eigentglich bin ich ja nicht so ein Abstrakt fan aber dieses sieht klasse aus ....!
NEO
Hiho Axel,
sorry ich dachte schon ich hätte bereits meinen Senf dazugegeben...
Also im Moment schaue ich mir ein wenig verstärkt Abstrakte Bilder an, ist doch teilweise erstaunlich, wie die Leute die witzigstens Effekte gewollt (!) hinbekommen.
Das hier sieht so ein wenig nach einer Nobel-Schmuckwerbung aus, die Texturen sind seehr schön.
Und danke nochmal für die Inspiration bzgl. Spiegelungen
VG
Geht mir im Moment genauso. Hab auf Rendero ein Bild gesehen gehabt das mich fasziniert hat und da ich neugierig bin wollte ich das auch probieren.
Axel
Hallo Axel,
sieht gut aus obwohl ich damit auch nicht besonders viel anfangen kann aber das gefällt mir.
Gruß Wizard
Doch, Axel, hat was.
Hauptsache, es gefällt. Und das tut's ja offensichtlich auch.
Dire, ich hatte auch den flüchtigen Gedanken an Schmuck - kommt wohl von der 'Perle' in den Ringen.
Cheerio,
Kerish
Das Abstrakte würde meiner Ansicht nach noch mehr wirken können, wenn die Kameraperspektive geneigt, und vielleicht schräg von oben wäre... Auf jeden Fall würde eine fremdartige Perspektive sicher sehr unterstreichend wirken.
So wird das abstrakte zu "ordentlich" gehalten. Ordentlicher, als der Bildinhalt meiner Ansicht nach erfordert.
Ansonsten aber ganz nett, mit den sanften Farben, Lichtern und Reflektionen, verbunden mit einfachen Formen, welche liebevoll in Szene gesetzt sind.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |