Sehr schön und gefühlvoll in Szene gesetzt.
Die beiden Elefanten trauern um ein Familienmitglied.
Traurig.
Gruß
Reiner
Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 11.666 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sharwyn.
Sehr schön und gefühlvoll in Szene gesetzt.
Die beiden Elefanten trauern um ein Familienmitglied.
Traurig.
Gruß
Reiner
sigmaworld,
schönes bild :top.
rjordan,
wieso denn traurig? Für mich ist der liegende elefant nicht tot. Seine rute am heck ist noch gerade ausgestreckt. Da ist sicher noch leben drin. Wir können ja einen Veterinär hinschicken. der wird es schon richten.
Bommel
So eine schöne gefühlvolle Szene.
Schade das der Elefant definitv tot ist ... aber der Titel allein, lässt ja keinen Zweifel daran
Übrigens die Mimik vom trauernden Elefanten ist genial getroffen
ich glaub ich hör sogar sein Trauerlied
LG Gisi
Hiii
Allgemein echt super geworden
Daumen hoch!!!!!
Little grüsst
vg
space
Das Bild hat eine sehr berührende Atmosphäre. Ist wirklich gelungen!
Wenn ich zum Titel vielleicht noch was anmerken darf: "Wail of grief" oder "Cry of sorrow" wäre passender; das Wort "reputation" bedeutet Ruf im Sinne von Name oder Image (der Ruf, den man hat), und "mourning" betrifft eher die Phase der Trauerzeit. *Oberlehrermodus aus*
Sehr schön gemacht!!
wow ich als großer Africaliebhaber liebe dieses Bild auch wenn es traurig ist aber so ist es nun mal in der Natur es ist ein ständiges kommen und gehen
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |