Und da die Telekom so beschäftigt war aus meinem ISDN DSL umzuklemmen hab ich noch mal mit Poser ein Versuch gewagt!
Nachbesserung!!!!!!!!
Ich danke euch , hab ich net gesehen !!
NEO
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.997 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Axel007.
Und da die Telekom so beschäftigt war aus meinem ISDN DSL umzuklemmen hab ich noch mal mit Poser ein Versuch gewagt!
Nachbesserung!!!!!!!!
Ich danke euch , hab ich net gesehen !!
NEO
Äh, N-E-O; mal unabhängig davon, was ich von dem Gesicht halte: kommt jetzt das Haar aus dem Flügel oder der Flügel aus dem Haar?
Und an der rechten Gesichtshälfte wirkt das Haar auf mich auch ein wenig merkwürdig.
Aber der Gesichtsausdruck gefällt mir persönlich.
Will das auch hinbekommen können... ;D
Gruß,
Kerish
Sehr hübsch.
Und der passende Titel, der Gesichtsausdruck spricht wirklich dafür daß die Dame ein kleiner Querkopf ist.
Ein Hintergrundmotiv wäre noch schön gewesen, was kann ich allerdings auch nicht sagen.
Die Flügel rechts stecken in den Haaren, was rein theoretisch natürlich möglich ist, aber dann müßten die Haare anders fallen.
Interessante Ausleuchtung des Gesichtes!
Schön gemacht, Poser ist Dir wirklich ans Herz gewachsen! Mal sehen wie Deine ersten Kombi´s mit anderen 3D Renderern aussehen!
VG
sehr gelungen! der titel passt wirklich. die iris könnte etwas kontrastreicher sein und das mit den haare wurde ja schon gesagt.
woher kommen die sternchen die einige bilder haben???
Hallo Neo,
der Gesichtsausdruck gefällt mir ausgesprochen gut! Die Flügel stecken im Haar, aber das wurde ja bereits erwähnt.
Gruß, Panic
Hallo Neo,
viel besser geworden. Ja ein Hintergrund fehlt mir hier auch ein bißchen. Lichtstimmung ist wieder super geworden.
Gruß Wizard
Meinst du die Sternchen die dein Bild jetzt auch hat?
Dann schau mal unter das letzte Posting, da hast du ganz Links unten einen Bewerten Button und da kannst du Bilder bewerten. Hab deinem jetzt einfach mal 4 Sterne verpasst
Gefällt mir nämlich auch, obwohl ich von Poser absolut keinen Plan hab. Naja die Kritikpunkte,die ich manchmal erst beim 3ten mal gesehen habe, sind ja schon alle genannt worden.
Axel
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |