3dMAX und photoshop
my love
-
- Final
- Digi-kunst
Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 3.289 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Panic912.
-
-
hey das bike ist super
hmmm aber der tempel finde ich als umgebung passt nicht so ganz zusammen ....... ;D
-
das kann nur ne frau sagen
-
Unter "my love" hatte ich ja zunächst mal was ganz anderes erwartet - musste schmunzeln, als ich das Bild sah.
Aber auch als Frau, ich kanns verstehen - fahre doch selbst MotorradLiebe Grüße,
Hexi -
Schicke Garage, Digi-kunst! ;D
Sieht nicht schlecht aus, was Du da hingestellt hast. Is zwar nich gerade die richtige Maschine für meines Vaters Sohn - aber trotzdem nicht schlecht!
Werd mich jetzt nicht weiter über solche Details wie den Türsturz über der Garagentür auslassen... ;D
Cheerio,
Kerish -
hi digi-kunst,
das bike ist echt ne wucht(selbergemacht ?..grins:ausheck )
nun ja der tempel gefällt mir bis auf den fussboden noch nicht so recht....noch zu unausgegoren/zu viele unstimmigkeiten (ua. meiner meinung nach einfach zu eng/klein/zu dicht auf der maschine drauf und von dem türsturtz red ich erst gar nicht ;D )...wenn ich das mal so sagen darf.doch von der idee her find ichs gar nicht mal so übel. ist mal was anderes so n high-tech produkt in ner recht konträren umgebung zu sehen...das hat was.gruss twister
-
was heisst hier das kann nur ne frau sagen
wie war das noch mit dem bildformat;D
-
sieht aus wie ein screenshot aus tomb raider. ich finde die karre nicht mal so scheiße, und mich würde interessieren wie das haus aussieht wo sie drinsteht *g*
-
Falls das Möppelchen selbst modelliert ist, verneige ich mich tief und ziehe meinen Hut,... Aber ich denke die ist reingesetzt?!..
Und was ein Mopped mit nem Tempel zu tun hat wird Frauen ein ewiges Rätsel bleiben.
Deine Mofa hat nur 1 Problem: Da steht nicht ZZR-1100 drauf
VG
-
- 10. Mai 2025, 19:26
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.