Mich hat Dr. Google hier her getrieben, da ich auf der Suche nach einer netten Interessengemeinschaft bin
Okay, aber erst mal ein FAQ zu meiner Wenigkeit...
Ich bin Yve und naja nicht mehr die aller Jüngste (nach dem Alter fragt man Frau nicht *fg) aber soooooo alt bin ich nun auch wieder nicht, um neues zu lernen
Angefangen hat meine 3D Bilderstellung mit dem Programm Poser, naja, um ehrlich zu sein Poser hat die Recaucen meiner Bedürfnisse so langsam an die Grenzen getrieben (das Licht ist gewöhnungsbedürftig, aber es geht mit dem einen oder anderen kleinen Trick und die Tiefe sagt mir so langsam aber sicher nicht mehr zu, unter anderem gefällt es mir nicht, dass man dort keine eigenen wirklich ansehnlichen 3D Objekte erstellen kann), so fing ich an etwas Bryce zu lernen, okay, bin da noch ABSOLUT am Anfang, da leider meine Zeit auch Mangeware ist, was mich aber nicht davon abhällt zu googeln
Durch Dr. Googel bin ich dann noch zusätzlich auf Zbrush gestossen und das hat mich dann zusätzlich hier her getrieben
Nun, wenn der liebe Gott gnädig wäre, würde er für mich (und bestimmt den einen oder anderen auf dieser großen weiten Welt) ab und an die Zeit anhalten, um alles, das, was man wirklich interessant findet lernen zu können, aber naja, wenn das Wörtchen "wenn" nicht wäre
Nun aber zu dem, was mich wirklich trieb hier anzumelden und werde auch nicht mehr viel schreiben, soll ja kein Roman hier werden *grins*...
Mich trieb es dazu mich hier anzumelden die Hoffnung, dass man mir hier das Programm Zbrush evtl. etwas näher bringen kann, was Bryce betrifft, da habe ich jemanden, der sich viel zeit nimmt um mir das näher zu bringen...
Nun werde ich hier mal weiter schauen und wünsche Euch allen noch einen schönen, sowie stressfreien Sonntag, grüße yve