Hi,
kaum hat dat Sage dieses PD particles gesehen, schon Computer-Bild gekauft und raufgeladen... und latürlich gleich mal probiert.
Bild in bryce gerendert und im particle verschlimmbessert.
Unten seht Ihr vor der Folter und danach.
Sage
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.099 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Hi,
kaum hat dat Sage dieses PD particles gesehen, schon Computer-Bild gekauft und raufgeladen... und latürlich gleich mal probiert.
Bild in bryce gerendert und im particle verschlimmbessert.
Unten seht Ihr vor der Folter und danach.
Sage
Wow - da hat jawohl der Turbo-Dünger zugeschlagen. Is ja doll.
Vorn ists noch etwas "eintünchig" - aber der Baum hat echt gewonnen.
Gruß
Dargain
nicht schlecht
LG ibins
*LOL*
ja ich glaube das muß ich mir auch holen sieht ja irgendwie cool aus
Wow - da hat jawohl der Turbo-Dünger zugeschlagen. Is ja doll.
Vorn ists noch etwas "eintünchig" - aber der Baum hat echt gewonnen.
Gruß
Dargain
Geb Dir recht mit dem Vordergrund, aber ich hab das Teil ja erst seit gestern abend drauf und man muß schon ein bißchen mit den brushes üben, bevor man sie richtig gekonnt einsetzen kann.
Ist jedenfalls ein interessantes Programm und vielleicht hol ich mir irgendwann die Profiversion.
Spart ja auch renderzeit mit dem 3D Progi.
Sage
Auch meine Meinung, der Baum ist absolut super, während der Vordergrund auffällt, daß es immer derselbe Brush ist.
Ich habs auch ganz neu und spiele grade damit herum, aber auf die Idee mit der Baumbegrünung bin ich noch nicht gekommen. Wird getestet!
LG
Yoro
Ich habe das Progi als Vollversion und schon länger auf der HDD, aber auf die Idee mit der Vegetationsvermehrung als PW bin ich auch noch nicht gekommen - echt klasse!
Gruß
Kushanku
Ich habe das Progi als Vollversion und schon länger auf der HDD, aber auf die Idee mit der Vegetationsvermehrung als PW bin ich auch noch nicht gekommen - echt klasse!
Gruß
Kushanku
Das war eigentlich bei mir der Hauptgrund, weshalb ich es geholt habe. Es für bryce & co zu mißbrauchen.
Mal sehn, was das update heute so bringt.
Sage
:);):D
vg
space
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |