Noch kein titel

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.342 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Digitalstudio.

• Hallo
    Ich habe mein Bild Natur kehrt zurück weiter entwickelt.
    Es ist jetzt keine Einöde mahr auch die Lichtveerhältnisse sind neu. Schaut es euch mal an und gebt bitte eure Meinung ab. Verbesserungsvorschläge willkommen. Schönen Tag noch
    Klaus

• Klaus, wenn jetzt noch einer kommt und den Müll abholt, wirds ne richtig schöne Idylle! :]

Mal rein landschaftlich gesehen gefällts mir sehr gut. Da hätten sogar Archäologen ihre helle Freude - ein versteinertes Eichhörnchen (lange genug stehts da jedenfalls schon :D ) ;D

Das Haus mochte ich als Bretterbude lieber. Oder besser gesagt: mir ist nur die Textur der Hauswand negativ aufgefallen! Und das ist wohl Geschmacksache!

Ansonsten gefällt mir das Bild einfach nur - Landschaft, Vegetation, Licht und Müll (klingt gut! ;D ) spielen wirklich schön zusammen.
    Meinen :respekt

Cheerio,
    Kerish

• ist ja bescheuert! nee nicht das bild*ggg* nur das ich es jetzt beim antworten nicht mehr sehe :)

mir ist aber sofort die eine tonne aufgefallen, bzw. wie sie da so im boden steckt. das wirkt etwas seltsam. mach doch ein paar kleine steinchen davor. alles ander fand ich sehr gelungen. vielleicht würde ich noch mit dem licht etwas spielen um das licht/schatten spiel etwas zu verbessern. mehr fällt mir nicht ein :)

gruß jörg

• Hi
    danke schon mal Klasse Vorschläge Bretterbude. Licht Schatten ma lsehen was sich da machen läst.
    @ Jörg
    Das mit den Steinchen ist sehr gut, werde ich auf jeden fall umsetzen.
    Kerish Das mit dem Eichhörnchen ist einfach das kommt jeden Tag zur gleichen Zeit und schaut was es da für neue Brycer gibt ;) die da auf den Müll glotzen.
    @ all wie soll das Bild den heißen?
    Klaus

• Klaus,
    wie wärs mit 'In die Tonne getreten'? The Dump (= die Müllhalde; aber auch 'wilde Müllkippe')? ?(
    Scherz beiseite - was mir - mit meinem Hang zu anglophilen Namen - eingefallen war: 'Power of nature'!
    Oder 'Die Natur schlägt zurück'? Vielleicht - ein wenig kritischer - 'Der Segen der Zivilisation'?

Na, vielleicht kannste ja was damit anfangen.

@ anton - ich glaub, unter 'Mülltourismus' versteht man was anderes! :D ;D

Gruß,
    Touri-Kerish

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.