Hier habe ich nun eine Vue-Version mit einer Wasserstelle. Wer mich etwas länger kennt, müßte sich eigentlich noch an meine Bryce-Version erinnern.
Gruß, Panic
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.265 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von TWISTER.
Hier habe ich nun eine Vue-Version mit einer Wasserstelle. Wer mich etwas länger kennt, müßte sich eigentlich noch an meine Bryce-Version erinnern.
Gruß, Panic
Panic, ich kenn Dich leider nicht lang genug dafür.
Aber ich sach trotzdem was zu Deinem neuen Bild (Terra cotta?).
Erstmal 'vielen Dank für die Nutzung der Upload-Funktion' - so kann ich wenigstens immer wieder mal einen Blick riskieren.
Ok, die Bäume - an der Unterkante seeeeehr abgeschnitten wirken die auf mich. Und dafür, daß die so groß sind (= Zeit zum Wachsen), stehen mir da deutlich zu wenig. Ich meine jetzt in Richtung Hintergrund. Zu wenig (karge) Vegetation m.E.. Und die Giraffen gieren nach den Blättern - haben aber trotz der langen Hälse nicht wirklich ne reelle Chance.
Der liegende Elefant hat was von einem Wal - offensichtlich ein Blasloch im Kopf! ;D
Da ist Dir wohl ein wenig der Wasserstrahl verrutscht, der ihm schätzungsweise eigentlich aus dem Rüssel kommen sollte. Sieht jedenfalls so aus.
Bin mir beim Himmel nicht sicher. Ist keiner der "gefällt mir spontan"-Himmel. Nach hinten hin find ich ihn gelungen. Im Vordergrund eher ein wenig zu grell.
Die Elis gefallen mir wirklich gut. Vordergrund und Wasser auch. Wobei ich nicht weiß, ob es in solchen Gegenden Findlinge gibt. Bzw. ob sie dann so vereinzelt vorkommen wie der Stein im Vordergrund.
Die Terra cotta find ich auch gelungen. Sowohl Uferform als auch Textur gefallen mir.
Ich glaub, die Bäume haben sehr viel Einfluß auf die Gesamtwirkung. Da solltest Du m.E. noch was ändern. Die Unterkante dürfte der Knackpunkt sein. Ich weiß, daß es so ähnliche Bäume gibt. Aber bei denen hier scheint die Relation 'Stamm zu Krone' etwas aus den Fugen geraten zu sein.
Greetz,
Kerish
Hallo Panic,
ja an das Bild kann ich mich noch sehr gut erinnern. ES sieht mit Vue genauso gut aus.
Gruß Wizard
ja, ich bild mir ein ich hab das erste bild mit den elefanten schon gesehen.
das hier gefällt mir auch recht gut, alle meine kritikpunkte wurden schon vom (wieder einmal schnelleren) :cool: erwähnt ;), ich würde auch noch mehr kleine sträucher und grünzeug in den rotbraunen sand stecken...
gruß sen, der sich mit dem himmel noch nicht so ganz anfreunden kann...
eine sehr gute arbeit
bei den pflanzen schliesse ich mich den vorrednern an ;D
huhu
also soweit wurde alles gesagt eines ist mir jedoch aufgefallen die giraffe rechts von mir hinten die hinteren beine *rofl* schau mal hihihi ;D ich hab auch gerade die elefanten am wickel
So, hier nun die überarbeitete Version von meinenr "Roten Erde"!
Gruß, Panic
huhu panic,
mir hat das licht in der ersten version besser gefallen. die vielen sträucher sind in der zweiten einfach klasse. auch die nassen hau der dickhäuter sieht spitze aus. den wasserstrahl scheinst du nicht geändert zu haben.
eine sehr schöne arbeit!
-jörg-
Hey Panic,
jepp, der Himmel/das Licht war auch in meinen Augen (abgesehen vom grellen Vordergrund) in der ersten Version besser.
Aber sonst isses sehr schön geworden! :top:
Selbst der Tierschutz ist zufrieden - die Giraffen müssen nicht mehr Hunger leiden!
Gruß,
Kerish
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |