.... lange herum gebastelt (Eisscholle für Eissscholle ....! ).
Hoffe es gefällt !
lg
axo
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 3.928 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Peig.
.... lange herum gebastelt (Eisscholle für Eissscholle ....! ).
Hoffe es gefällt !
lg
axo
Sehr hübsche Umsetzung des arktischen Klimas.
Der einzige Kritikpunkt wäre für mich nur eines:
Die Eisbärenfamilie erscheint mir im Verhältnis zum Humanoiden doch sehr groß.
Klasse!
Gruß
Reiner
@ Reiner: THX für den Hinweis ! Hier die etwas geschrumpfte Fassung.
lg
axo
Hi Axo
Coole Sechsy Landschaft
ciao
Naoo
Moin Axo,
mir gefallen immer die kleinen Geschichten, die sich in Deinen Bildern verstecken.
Ist der Typ Polarforscher oder versucht er mit dem Beiboot zu entkommen, weil sein Schiff im Eis fest sitzt?
Werden die Eisbären gefährlich für ihn oder will er ihnen helfen?
Werden Mensch und Eisbären der unglaublich schnellen Eisschmelze entrinnen oder absaufen?
Coole Arbeit wieder!
vg
space
Tolle Szene - einfach klasse
!
Lg
Kushanku
PS.: Der Zeitaufwand hat sich gelohnt!
Alles Super!
@all
Hinterfragt nicht diese Geschichte. In Wahrheit ist es das Titelbild für "Ice Age 4" der im Juli 2015, anlässlich des 200. Geburtstags der Schlacht von Waterloo (oder je nach Sichtweise "Belle Alliance") in die deutschen Kinos kommt.
Gruß
Reiner
Auf deine Bilder freue ich mich auch immer .Wieder ein ganz creatives ,interessantes und auch super umgesetztes Werk !
Oh Mann axo, jetzt genießt man gerade die Temperaturen so um 20°, da kommst Du wieder mit Eis und Schnee :D. Aber nichts desto trotz eine authentische Szene vom Nordpol.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |