Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 8.133 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Josey1210.

  • hi klaus,


    also dieses dschungelfeeling hast du schon sehr gut getroffen. :) auch dieser dunst/lichtstreifen der sich da den weg durch das nicht sichtbare blätterdach gebahnt hat kommt sehr gut in deinem bild.
    was mir ein bisschen noch fehlt ist die erkennbare grösse des dschungels. was ich sagen will ist: ein motiv sozusagen als vergleich zur grösse des waldes würd sicher gut kommen.
    tier am fluss das säuft... oä ?
    was meinst du ?


    gruss
    twister

  • Ich find nix. Wo gibts das denn? ;(
    Nix zu meckern. ;D
    Na ja - vielleicht eine klitzekleine Kleinigkeit am Wasserfall. Da sprüht die Gischt an einer Stelle etwas eckig.
    Jaaa, das is angesichts des Gesamtwerkes schon kleinlich.
    Die Lichtwirkung find ich richtig klasse.
    :top:


    Twister, ich find, das mit den Größenverhältnissen kann man bei dem Bild sogar der Phantasie des Betrachters überlassen. Und die muß er noch nicht mal sonderlich anstrengen. :]


    Cheerio,
    Kerish


    ?( könnte es sein, daß mir der Wasserfall ein wenig bekannt vorkommt? ?(

  • Kerish
    Könnte schon sein das du da einen ausschnitt gesehen hast so 20-30 Beiträge weiter unten oder so habe natürlich noch eine Menge gemacht und weit nach hinten gesetzt damit man die Detils nicht so sieht.

    TWISTER
    Die Idee mit dem Tier hatte ich auch schon aber was soll man da nehmen ohne das es gleich die Aufmerksammkeit auf sich lenkt. Zum anderen hätte ich dann wieder kein reines Brycebild, was ich ja beabsichtigte.

  • Klaus, mit ein wenig Aufwand könntest Du ja in Bryce ne Raubkatze boolen! :mua :d7 ;D


    Ne Schlange? Wasserschlange? Nicht einfach - aber könnte sogar in Bryce klappen. Mit der entsprechenden Textur? ?(
    Wäre dann ja sogar ein Tierchen, das (ja nach Platzierung) erst auf den zweiten Blick auffällt.


    Greetz,
    Kerish

  • @ Kerish
    Eine einfache möglichkeit ist ein 2D Bild an der richtigen stelle und gut ist`s oder in Photoshop einbasteln. könne auch gehen. mal sehen ob ich dazu hinreisen lasse so etwas zu machen.
    Mit dem Tereineditor kann man sicher such eine Schlange machen.
    Werde mich bei gelegenheit daran versuchen.

  • hi klaus,


    also ich find die schlange ehr störend und passt so gar nicht in deinen ansonsten so gelungenen wald.. könnt natürlich daran liegen dass das gute reptil stark von den farben her raus sticht ;D (tarnung ist im dschungel das halbe leben ;D ) und im vergleich zum ast aus dem sie sich schlängelt so gut wie keinen schatten auf dem körper selbst hat.die schlange harmoniert so nicht mit deiner landschaft und macht dadurch mehr kaputt als dass sie als motiv nützt. die schlange müsste dann schon wesentlicher abgedunkelt werden, starke schatten gesetzt und ne andere tex bekommen... und dann wär aber trotz allem die frage ob der aufwand überhaupt lohnt da man sie dann sowiso übersieht.die vegetation ist so "verworren" (im positiven sinn jetzt gemeint) dass sie als motiv meiner meinung nach so (grösse und plazierung im bild) nicht geeignet ist. :(
    ich denke mit nem "auffälligeren" tier hättest du es einfacher. falls ich es noch nicht erwähnt habe: zb eins das wasser säuft ? ;D ;D ;D


    wenn du diese schlange doch nehmen willst dann müsste sie irgendwo weit im vordergrund ins bild ragen...müsstest du mal ausprobieren weiss aber nicht ob das der bringer ist ?( .


    gruss twister

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.


    Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.