Hi
Der Anfang von einem kleinen, alten LKW.
ciao
Naoo
PS: Blender.
Es gibt 64 Antworten in diesem Thema, welches 10.612 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rikitikitawi.
Hi
Der Anfang von einem kleinen, alten LKW.
ciao
Naoo
PS: Blender.
Na das wird ja mal wieder ein cooles Teil. Ein Opelhändler hier ganz in der Nähe hat so ein Teil im Verkaufsraum stehen, auf Hochglanz poliert.
Bin mal auf den finalen Blitz gespannt.
Habe mir ein paar Bilder ergoogelt, damit ich weiß was hier entstehen soll. Das war ein klein wenig vor meiner Zeit . Freu' mich auf das fertige Modell
!
Lg
Kushanku
Tolle Idee!
Gruß
Reiner
Na, schon weg vom Terragen?:)
Freu mich dass du wieder mal was blenderst.
Sieht auf jeden Fall schon sehr vielversprechend aus.
Greet
Fish
Hi
Ein kleines Update.
@ Elfmann: Kannst mir gerne ein paar Detailaufnahmen schießen
@ Kushanku & Reiner:
@ Fish: Nein, nein! Aber nachdem Dargain mich fragte, ob ich Blender an den Nagel gehangen habe...
ciao
Naoo
Wie scharf is das denn?
Mit so einem Teil hat mein Vater mich, als ich ein kleiner Bub war, öfter mal mitfahren lassen... hab sogar noch den Geruch in der Nase, wenn ich dran denke. Der wird sicherlich die Show!
vg
space
Na der bekommt doch so richtig schöne satte Konturen.
Gruß
Reiner
ich bin immer total fasziniert von deiner art zu modeln, aus recht groben immer feiner zu werden..
und bisher sieht der blitz echt hammer aus
gruß rob
ps: mal ne frage, du modelst in das gute stück mit blender?........sind die render auch mit blender gemacht?
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |