Hallo ich bin auch neu hier so wie in dem Programm Vue habe sonst nur mit Poser gearb mache es erst seit einer Woche und möchte gerne mehr lernen , weiß einer wo man sowas lernen kann l.g
Hallo ich bin auch neu in Vue
- salida
- Unerledigt
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.368 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von salida.
-
-
Hallo salida,
erstmal HERZLICH WILLKOMMEN im Board und viel Spaß mit Vue.
Hier sind Links mit ganz vielen Tutorials, Englischkenntnisse wären von Vorteil:
http://www.geekatplay.com/tutorials.php
http://www.altuit.com/webs/alt…yStep/AboutStepbyStep.htm
Die Rubrik VUE hier im Forum, solltest Du auch mal ganz genau unter die Lupe nehmen, da ist bestimmt auch jede Menge zum Lernen dabei.
Lg
KushankuPS.: Schönes Bild
- klasse Atmo!
-
Herzliches
auch von mir, und viel Spaß hier!
Gruß
Reiner -
Lieben lieben dank für die hilfe das war sehr lieb l.g
-
-
Vergessen wir auch nicht die ActiveRendering, die in ihren verscheidenen Ausgaben ja auch über diverse deutschprachige Vue-Tuts verfügt!
Übrigens salida: Poser und Vue sind ein super Gespann mit dem ich auch am liebsten Arbeite.
MfG
Wenne -
Lieben lieben dank für die Hilfe
Ja wenne weiß ich ich , aber wir beide kennen uns auch l.g
-
Ein herzliches
von
Dietel -
Herzlich willkommen auch von mir! *winke winke*
-
- 4. Juli 2025, 12:28
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.