... auch im Fast-Sommer erfrischende Kälte.
Cerro-Verde Textur. Erstellt & gerendert in Vue 7 Infinite. Renderzeit ca. 35 Minuten. Auflösung 1920 x 1200, Final-Qualität, JPG.
Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 4.273 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von JappMe.
... auch im Fast-Sommer erfrischende Kälte.
Cerro-Verde Textur. Erstellt & gerendert in Vue 7 Infinite. Renderzeit ca. 35 Minuten. Auflösung 1920 x 1200, Final-Qualität, JPG.
Das ist doch schon mal ein sehr gelungenes Bild!
Sehr schön die zwei Wolkenebenen (eigentlich ja drei ), das Licht und die Berge.
MfG
Wenne
Gigantischer Eindruck !
lg
axo
Du bist aber fleißig und eins schöner als das andere !
Lg
Kushanku
... ja und das hier gefällt mir von allen am besten
Klasse !!!!
Die Realistik ist überwältigend. War sicher nicht eine riesen Herausforderung es herzustellen, aber es macht halt mit Farb und Atmosphäre mächtig Stimmung.
Mehr....
Greet
Sir M
Alles anzeigen... War sicher nicht eine riesen Herausforderung es herzustellen, aber es macht halt mit Farb und Atmosphäre mächtig Stimmung.
Mehr....
Greet
Sir M
Habe wir nicht alle mal klein angefangen?
Mit den richtigen Herausforderungen flucht man dann später herum. Die Herausforderungen werden immer größer und die Flüche immer lauter und weniger jugendfrei.
MfG
Wenne
Gar nicht mal so schlecht *
*ich krieg bei der Aussage ein schlechtes Gewissen weil ich selber GARNICHTS an Bildern vorzuzeigen habe...
Wasserzeichen sind soooo demotivierend!
Aber bald kommt mein Vue!
PS: kann es sein dass das Bild sehr stark an ein Preset angelehnt ist? Es kommt mir schrecklich bekannt vor...
Das Material (die Textur) mit der Mischung Schnee - schwarzer Fels kommt dir bestimmt bekannt vor. Sie wird auch in dem Preset "Cerro Verde" benutzt (siehe auch 1. Post, da steht es).
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |