Heute habe ich mir einen kleines Unterholz in CarraraWorld mit Howies Trees and Stones sowie Lisas Botanicals replicated und bin dann mit MilliDog gleich mal dort Gassi gegangen .
Schöne Woche und liebe Grüße vidi
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.860 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von vidi.
Heute habe ich mir einen kleines Unterholz in CarraraWorld mit Howies Trees and Stones sowie Lisas Botanicals replicated und bin dann mit MilliDog gleich mal dort Gassi gegangen .
Schöne Woche und liebe Grüße vidi
Hübsch!
Aber hört das Bächlein einfach so wie abgeschnitten auf?
hallo!
Mir gefällt das Bild sehr!
Der Schatten unter dem Hund und die Spiegelung auf dem Bächlein finde ich toll!
LG, Uli
Ob das Gewässer nun ein Bächlein oder doch eher eine sumpfige, feuchte 'Tiefebene' ist (ausgelaufener Tümpel ;P )?
Ich würde mich da für letzteres entscheiden.
Auf jeden Fall ist das Bild sehr gut geworden
Dass mancher Hund Spaß daran hat im flachen Wasser herum zu tollen, das kenn ich. Aber den Schmetterling wird er wohl wieder nicht kriegen.
MfG
Wenne
Hi Vidi
Ein hübsche Bild.
Schöne Pflanzen!
Ansonsten siehe Esha...
ciao
Naoo
(wenn die Pflanzen hinten im Bach mal Schilfrohr wär`... )
lg
space
DankeSchön für gucken und kommentieren .
*GG* ein Bach oder Flüsschen sollte das eigentlich garnicht nicht sein mehr so ne tümplige Pfütze im Unterholz.
Eigentlich ist das Ganze auch nur entstanden weil ich ein bissken neidisch aufs VUE Ecosystem bin,und Carrara mir beweisen sollte das der Replicater doch auch was cooles ist, damit die liebe Seele wieder Ruhe findet.
Grüßle
Deine Seele kann sich beruhigen - ich find die Szene großartig !
Lg
Kushanku
Danke Kushanku , ja
hat sich auch wieder beruhigt :]] und ich werde mir vue auch nicht kaufen. Das Replidings tut auch sein Teil und ich muß nicht alles haben ... wollen ...sollen ich muß mit meinen neuen Süchteleien mal bischen kürzer treten.
Grüßle vidi
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |