Danke Reiner, das Video ist sehr aufschlussreich. Ich bin mindestens einmal die Woche auf der Seite um mir ein Tut anzuschauen. Seine Anleitungen sind immer wieder eine Quelle der Erkenntnis. Heute: Wieder etwas dazu gelernt.
Ich bin mindestens einmal die Woche auf der Seite um mir ein Tut anzuschauen.
*GG*Ich auch ich finde die Seite auch so toll . Schau mir sogar Vue Tuts an obwohl ich gar kein Vue habe . Macht einfach Spaß da zu zuschauen und auch ne Menge dabei zu lernen.
Ich habe Mühe irgendwas gutes an dem UV-Pinning in Hexagon gut zu finden. Die sind so anders von allen Methoden, die ich sonst so kenne ( und das sind mittlerweile nicht eben wenige), das war bestimmt das letzte mal, dass ich die angefasst habe; Warum kann man nicht einfach die Endpunkte schön wie an einer Perlenschnur festpinnen und dann erneut unwrappen - zack fertig. (Cheetah3d, Silo...) In dem Hexagonbeispiel sind keine gepinnten UVs, nur je 2 zusätzliche Seams an den Enden.
Gruß Dargain
10. Oktober 2026, 02:30
Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.
Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in. If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.